Suchen Menü

Vielen Dank für eure Antworten zu Freustposting, ich hab euch unten noch geantwortet. LG Karin

Bisherige Antworten

Soll natürlich Frustposting heißen.

Vielen Dank für eure Antworten zu Freustposting, ich hab euch unten noch geantwortet. LG Karin

schade daß du keine zeit hast! aber schau erst mal nach deinem Zahn, daß der wieder heile wird, dann kannst du auch wieder KUCHEN essen!!! Das holen wir auf jeden fall mal nach!
bitte, du mußt auf keinen fall ein schlechtes gewissen haben, ich schaff das schon mit meinen vieren, wenn auch nicht immer als gute mama! ich hab auch oft das gefühl daß ich, so wie ich das mache, eine schlechte mama bin! aber ein neuer tag-ein neuer anfang! und meißtens haben wir gute tage!! (außer heute)
Aber die babys machen das alles sehr vorbildlich mit! und es ist ein geschenk, daß sie durchschlafen!
ich kann dich gut verstehen, daß du nicht um deinen Freund rum putzen willst und er seinen "faulen hintern" auch mal anheben kann und soll! wäre andy auch die gnaze zeit daheim würde ich ausrasten! dieser haushalt wäre ein chaos und alles würde liegen bleiben! ... das wäre schlimm! und jetzt kommen vier wochen elternzeit mit ihm auf mich zu ...oh jeeeeeh! in der zeit kommt auch meine mama nicht um zu helfen! da muß ich ihn auch mal weg schicken damit ich mal meine "ruhe" hab.
gibt es denn keine chance für ihn auf eine umschulung? hat er den echt aussichten, wieder zu arbeiten?
ich geh jetzt mal ganz schnell in mein bettchen, weil meine nacht um 6 zu ende ist!
morgen geh ich auch mit Franzi zum augenarzt! sie schielt so oft!
mensch... ich dachte nicht, daß das deine hannah war am samstag! hätte sie doch begrüßt! aber ich dachte echt das ist ein fremdes baby, und da geh ich nicht so gerne ran! ..schade!
wünsch dir eine ruhige nacht,
liebe Grüße,
gabi

Wenn aus Frustpostings Freustpostings werden, ist das doch schon ein Anfang, oder? ;) Als nächstes gibt's Freupostings!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen