Suchen Menü

Vielen Dank für eure Antworten....

Hallo zusammen,

bei uns hat sich die Schlafsituation immer noch nicht gebessert. Habe mit vielen gesprochen und die meinten, es wäre ganz normal. Heute sollte sie bei meinem Bruder schlafen, der nebenan wohnt und ich packte gerade die Tasche für morgen und dann traute ich meinen Augen nicht, da steht mein Bruder mir ihr und sagte, sie will bei Mama schlafen.Also habe ich sie wieder hier. Musste mich dann wieder zu ihr legen und innerhalb von 20 min. war sie endlich eingeschlafen. Habe heute extra den Mittagschlaf ausfallen lassen. Morgen soll sie bei meinem Vater schlafen, bin mal gespannt ob ich sie dann wieder holen kann oder ob sie da schläft.

Ansonsten ist sie häufig noch bockig und motzt viel rum, aber ich versuche ruhig und gelassen zu bleiben und hoffe das diese Phase schnell vorüber geht.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Antworten....

Liebe Nicole!Habe oben was zu unserer Situation geschrieben!Auch Nicki macht es mir nicht grad leicht,schreit nur noch haut ab u hört nicht!Gestern hat er sich die Finger an der Pfanne verbrannt,er wollte kochen,obwohl ich ihn zig mal da weg geholt habe und heute Mittag ist er wieder mit dem Kopf am Bett aufgeschlagen,zum Glück nicht blutig wie beim letzten Mal!Die beiden hier streiten sich nur noch und es ist ein geschreie und gezetere und das kann ich im Moment gar nicht gebrauchen!!Aber ich hoffe es ist wie bei Euch nur eine Phase!!Ich melde mich bei Dir wenn wieder Land in Sicht ist und drücke Euch!!Nicki liegt auch mit Micha im Bett!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen