Suchen Menü

Vielen Dank für die vielen lieben Worte....

......bin ganz gerührt, zumal ich in letzer Zeit ja so passiv geworden bin hier.
DANKE!
LG
Wiebke, die jetzt noch ne Runde entspannt, denn ab morgen ist tapezieren und streichen vom neuen Kinderzimmer angesagt :0)
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die vielen lieben Worte....

Liebe Wiebke,

auch ich will mich noch schnell den anderen anschließen und Dir die Daumen drücken, dass es klappt mit der Kur!!!! ich hoffe, Du findest da dann wieder viel Kraft.Und natürlich hoffe ich auch, dass Dein Mann bald wieder aus seiner Krise findet und ihr so wieder näher zusammenfindet.

LG, Claudia

Gerade erst gelesen und verstanden....

... und deshalb möchte ich dir auch alles, alles Gute wünschen.
Manchmal erscheint das Leben und auch die Liebe nicht so einfach. Aber der Weg ist das Ziel und es ist so bereichernd, sich durch Krisen durchzuwühlen. Natürlich macht das überhaupt keinen Spaß, und es ganz fürchterlich, mitten drin zu stecken. Doch wenn man erst einmal auf dem Weg heraus ist, dann kann man spüren, dass einen das Leben in den dunklen Momenten genau so wachkitzelt, wie in den hellen. Man ist ganz und gar lebendig und kann seinen Weg lenken. Und das ist ein sehr gutes Gefühl.
Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe für diese Krise - für dich und für deinen Mann.
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen