Suchen Menü

Vielen Dank für die lieben Wünsche!!

Hallo ihr Lieben!!
Ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist?
Mein kleiner Mann ist nun auch schon 5 und tatsächlich werde ich ganz wehmütig (winke zu Angela)wenn ich überlege wie die Zeit vergangen ist!!
Aber dieses Kind hat echt die Sonne im Herzen und macht uns viel Freude..
Hier ein par Bilder von unserem Tag... Kindergeburtstag halten wir am Freitag!


Die restliche Fotos folgen morgen Quali spinnt rum!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die lieben Wünsche!!






wie gut das die Oma noch ein Nachthemd für Isa hatte, keine Geschenke auspacken zu können war schon schwer für sie. Hier im neuen Nachthemd mit einem Teil ihres Kostüms für Karneval!

Zum Schluß gab es für die liebsten Gäste noch Schampus und Florian hat sein Kostüm auch noch vorgeführt!
Liebste Grüße
Mel

Vielen Dank für die lieben Wünsche!!

Tolle Fotos, sieht sehr schön aus.
Aber jetzt bin ich doch neugierig, was in dem riesigen Paket drinwar...
LG Conny

Vielen Dank für die lieben Wünsche!!

Hallo Conny,
da ist ein Big Wheel Roller drin gewesen! Zum Glück ist Florian schon so groß daher passt der schon perfekt und er hat lange was davon.
Gewünscht von ihm war eine Kinderkettensäge seit einem Jahr schon *nerv* und einen Kran mit dem mal Holz hochheben kann *bin ich wahnsinnig?* Beide Wünsche sind nicht erfüllt worden!!
War aber auch kein Problem für ihn!
LG Mel

Vielen Dank für die lieben Wünsche!!

oh wie schön, danke für die tollen bilder. der pullover [:-} Hammer. ich lieeeebe geburtstag. Ich muss es immer wieder sagen, euer sohn ist zuckersüss! lg angela:IN LOVE:

Vielen Dank für die lieben Wünsche!!

Hallo Angela,
danke Dir !! :IN LOVE: Wir können sie ja verkuppeln die 2?! Ich mag die Schweiz!! :-)
Das Shirt hat eine Freundin von mir mit ihrer niegelnagelneuen Stickmaschine bestickt! *Träum* Wenn das Ding nicht so teuer wäre ..
Liebste Grüße
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen