Suchen Menü

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche...& an Tine + Fotos

....zu Lennis 3tem Geburtstag! :-)

Wir hatten einen schönen Tag,

schon gleich am Morgen gab es leuchtende Augen ...

dann hat Lenni fleißig Geschenke ausgepackt,

Piratenkuchen& Muffins gefuttert!

Anschließend wurde ausgiebig mit den neuen Geschenken gespielt!

Am nachmittag ist dann meine beste Freundin, mit ihren beiden Kindern zu Besuch gekommen.

Gestern waren wir dann im Zoo und hatten einen tollen Tag und auch super Wetter.

@ TINE, du allerliebster Geburtstagswichtel!

hab vielen Dank für das tolle Puzzle!

Du hast genau das richtige Geschenk gehabt, Lenni hat gestrahlt beim auspacken! und das Portmonnaie ist auch klasse,

das kann dann ab August mit in den KiGa genommen werden!

und nun noch ein Paar Fotos vom Geburtstag und natürlich vom Geburtstagskind selbst! ;-)

LG Daphne&Lenni

Bisherige Antworten

Wie schnell doch 3 Jahre vergangen sind*g

....ist doch manchnmal erschreckend oder?....LG und alles Gute auch von uns 5en .
nochmal solange und sie kommen in die Schule:-)
LG Nadja :ROSE:

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche...& an Tine + Fotos

Tolle Fotos!
Und ein richitg glückliches Geburtstagskind :-)
Freut mich, dass unser Geschenk euch bzw. Lenni gefallen hat :-) Genau- mit der Gelkdbörse kam ich auch drauf, als unsere KigaTanten mal danach fragten, weil es da wohl absolut katastrophale Zustände sind- schön ist es, wenns Getränkegeld mit der Teedose kommt, lose im Rucksack oder Hosentasche ist Horror ;-) Und bei x Geldbörsen den Kindern dann die richtige wieder zuzuordnen das nächste Problem ;-)
ggggggggggggglg tine

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche...& an Tine + Fotos

Hallo Daphne,

schöne Fotos von deinen beiden! Wahnsinn, wie groß er schon aussieht - ist unglaublich, wie schnell so eine Baby- bzw. Kleinkindzeit vorbeirast!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen