Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche !
Ich danke Euch vielmals für Eure lieben Postings.
Der gestrige Tag war wirklich schlimm für Anna. Sobald die Wirkung des Schmerzmittels nachliess, fing sie an zu weinen und wusste nicht, wie sie sich drehen sollte. Die Müdigkeit der Nacht, die für Mama,Papa und Anna nur eine kurze war, tat ihr übriges. Laut Empfehlung des Kia habe ich ihr dann immer Schmerzsaft gegeben, sie hat dann auf der Seite mit dem nicht ganz so schlimmen Ohr auf meinem Schoss für 20 Minuten geschlafen und wenn sie dann aufgewacht ist, war sie qietschvergnügt. Das ging 3 mal so am gestrigen Tage.
Die Nacht war ganz ruhig, ohne jeden Muckser. Da haben wir uns alle super erholen können. Heute scheinen die Schmerzen besser zu sein, bislang ist sie friedlich. Man merkt zwar das sie ordentlich was in den Knochen hat und ist kurzatmig, aber ich sage mal das das Schlimmste hoffentlich vorbei ist.
Auf jeden Fall muss ich das nicht noch einmal haben ....
Nochmals danke, das gibt einem immer Mut wenn viele an einen denken !!!
Mit ganz lieben Grüssen aus dem sonnigen NRW
Ute
Re: Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche !
das freut mich zu lesen, dass es deiner Anna wieder besser geht. Muss ja echt schlimm für Euch alle gewesen sein.
Gute Besserung weiterhin!
Lieben Gruß aus dem ebenfalls sonnigen Niedersachsen,
Nadine
Re: Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche !
oh je, habe deinen posting gelesen. so eine heftige MOE ist echt ätzend. leider weiß ich wovon die reden ist, denn luis hatte es letzten winter auch 2x. und ich habe wieder schlimme befürchtungen für den nächsten winter. drücke die daumen ganz fest, daß deine kleine maus sich weiter gut erholt - und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell.
glg
yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen