Suchen Menü

Vielen Dank für die guten Wünsche...

wir können jeden einzelnen gut gebrauchen;-)

Ja, also ich hätte Euch natürlich viel früher berichtet *hüstel* :-[ , wenn ich nicht generell so wenig hier- und einfach auch so gestreßt von dem ganzen Hausgedöns gewesen wäre. Außerdem bin ich ja nach meinen Fehlgeburten 2006 sehr vorsichtig geworden mit Ankündigungen solcher Art innerhalb der ersten 12 Wochen.

Tja, keine Ahnung, was es wird, ich habe der FÄ gesagt, ich wolle es nicht wissen;-) Mein Mann ist deswegen etwas angesäuert, aber er darf ja gerne mal mitgehen und selbst gucken... Ich gebe mir auch Mühe, beim U'schall nicht mehr so genau hinzugucken, denn Janek hatte sich ja damals selbst geoutet, obwohl ich mich überraschen lassen wollte... Der allgemeine Wunsch meiner Männer ist jedenfalls - wenig überraschend - ein Mädchen :KISSING:

Termin ist der 9. bzw. 13 März, je nach Berechnung (ich weiß genau, wann diese Baby entstanden ist :-) ). Also wahrhaftig mal ein Frühlingskind - oder fast zumindest:-)

lg Zahra

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch,

ich drück die daumen für ein mädchen O:-)
LG bianca

Um ehrlich zu sein:

ich weiß gar nicht, was mir lieber wäre! Ist mir ziemlich egal geworden, weil es beides seine "Vor- und Nachteile" hat, wenn man es denn so nennen will.

lg Zahra

Um ehrlich zu sein:

hallo zahra,
am ende ist es auch egal hauptsache das kleine würmchen ist gesund!!!
lg bianca

Vielen Dank für die guten Wünsche...

Hallo Zahra, von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch! Kann mir vorstellen, dass es erstmal ein Schock war. Bei mir war es ja ähnlich und die Reaktionen im Freundes/Familienkreis waren leider auch nicht alle positiv. Aber seitdem unsere Lillith bei uns ist gibt es keinen Tag, den wir uns ohne sie vorstellen können. Also ich fand den Sprung von 3auf 4 kinder nicht so extrem wie von 2auf 3. Du packst das schon und deine Männer sind ja auch noch da......
lg alex

Vielen Dank für die guten Wünsche...

Ui, da muss ich mich doch glatt auchnoch mal melden!!!
Herzliche Glückwünsche und noch eine gute Restschwangerschaft! Das wird sich sicherlich alles finden, wobei ich selbst, wenn ich plötzlich unerwartet schwanger würde, auch wie vor den Kopf gestoßen wäre.....
LG von Elke aus der "Nachbarstadt", oder seit ihr doch in eine andere Stadt weiter gezogen?

Vielen Dank für die guten Wünsche...

huhu zahra

feines datum. liz hatte am 7 maerz et. intereessanter als die farge nach dem geschlecht waere die frage guter oder schlechter schlaefer :-). ich wuensch dir einen gesunden schlaefer oder auch schlaeferin

lg heidi

Vielen Dank für die guten Wünsche...

Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne rest SS. (Ich hatte dir unten schon geantwortet.)

Ich finde es klasse, das du dich überraschen lassen möchtest. Ich wäre zu neugirig dafür.

Alles liebe.

Brina

Herzlichen Glückwunsch !!!!! Tolle Überraschung!

Hach, na das ist eine Überraschung ...

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für Euch und wünsch Dir eine schöne und nicht so stressige Schwangerschaft. Vielleicht wird es ja der 8.3. ist einer schöner Tag zum Geburtstag haben ;-)

LG Anett

Achja, ich habe vor einigen Tagen versucht, Dich anzurufen. Aber es hat nicht geklappt. Habt Ihr eine neue NUmmer? Seid Ihr etwa auch schon umgezogen? Wie Du merkst,bin ich auch nicht mehr so ganz auf dem neuesten STand ... *schäm*

Oh schön, auch hier Herzliche Glückwünsche und eine unbeschwerte Rest-SS . Lg Caro mit Ben, Til & Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen