Suchen Menü

Vielen Dank für die Wünsche...

und dass ihr an uns gedacht habt an Leos Geburtstag.
Gestern war so ein anstrengender Tag wie lange nicht für mich. Mein Mann ist vor 10 Tagen nach Afrika geflogen (und ist immer noch dort). Seitdem bin ich mal wieder "alleinerziehende Mutter" und so auch gestern an Leos Geburtstag. Morgens hab ich die beiden Kinder fertig gemacht für den Kiga und hab noch Sandwiches und Kuchen für 16 Kigakinder vorbereiten müssen. DAnn meine beiden Kinder abliefern und weiter fahren ins Zentrum mit der Metro zur ARbeit. Um 13.30h Kinder wieder abholen, Essen kochen und Geb.feier für nachmittags vorbereiten. Feier mit 5 ERwachsenen und 8 Kindern Eine Freundin ist auch noch zum Abendessen geblieben. Und meine beiden aufgeregten Kinder wollten dann auch erst um 22.00h ins Bett und ich bin direkt mit ins Bett gegangen, nachdem ich das Chaos beseitigt habe, das der Besuch hinterlassen hat.
Puh, nicht eine einzige Minute hatte ich gestern für mich. Wie anstrengend.
Leider hab ich nicht mal ein einziges Foto, denn die Kamera hat mein Mann mit genommen. Sorry ;-(
So, dann mach ich mich mal dran, ein paar Gardinen aufzuhängen in unserer neuen Wohnung. Freue mich schon auf die Wohnraumparade ;-) unsere neue Wohnung zeigen....
liebe Grüsse an alle,
Isabel
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Wünsche...

Huhu Isa,

MAnn, da hattest Du ja ein Mammut-Programm. ISt ja schade, dass Dein Mann nicht da war!

ICh hab heut auch schon die ersten Paradefotos gemacht!

Wünsch Dir viel Kraft, für die Zeit alleine!

GLg, Käthe:ROSE:

Vielen Dank für die Wünsche...

Liebe Isabel!!Na,das hört sich wirklich nach einem streßreichen Tag an!!Schade ich hätte so gerne ein Bild von meinem Strahleleo gesehen!!Schade das Dein Mann nicht dabei war,aber ich gehe davon aus das er beruflich in Afrika ist!!Ich hoffe er kommt bald wieder heim u ich bin auch ganz gespannt auf alle Wohnungen!!LG Katja

Hallo Isa!

Mensch, das war ja ein anstrengender Tag! Und echt schade, daß Dein Mann bei so einem wichtigen Ereignis nicht da ist!

Ihr zieht um??? Größere Wohnung???

Hoffe, es klappt alles und freu mich schon auf die Bilder!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen