Suchen Menü

Vielen Dank für die Tipps zur Regenbekleidung

Hab jetzt natürlich wieder das Teuerste bestellt und bei Pinokids eine Buddelhose und eine Jacke von Tells bestellt. Der Öko-Tex Standard hat mich überzeugt ;-). Dazu noch Gummistiefel in Gr.20.......... Wird wohl noch ein bisschen drüber-stolpern. Aber meist wird sie sowieso im Matsch sitzen und spielen *lach*. Dazu noch eine chice Regenmütze. Bin schon gespannt, wie Anna Katharina als Gummimenschlein ausschaut.
Also - vielen Dank nochmal.
Jetzt ist Omas Geburtstagsgeschenk sozusagen komplett.
LG
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Tipps zur Regenbekleidung

hallo sandra!
hab ja heut für anja mal bei ebay geguckt, nach regebekleidung... :o)
die haben da ja auch pinokids im sofortkauf! bin mal neugierig was du im direktshop bezahlt hast!
das ist der link, vielleicht zufällig die gleiche? :
http://cgi.ebay.de/Regenhose-PINK-Buddelhose-Matschhose-74-80-86-92-98_W0QQitemZ220012670495QQihZ012QQcategoryZ74011QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
bin zur zeit so ein bisse am zweifeln ob sich ebay wirklich lohnt bei neukäufen...
grüße;
melli

Re: Vielen Dank für die Tipps zur Regenbekleidung

Hi Melli,
Es ist zwar der gleiche Versand, aber eine andere Buddelhose. Ich habe sie von Tells bestellt, die ist um das Doppelte teurer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
Ich hab´s halt wegen d. Öko-Tex-Kriterien gemacht.
Aber die Hose ist auch klasse, die du rausgesucht hast!
Bei ebay sofortkäufen ist es halt so, dass man, wenn man mehrere Sachen nicht vom selben Anbieter bekommt, ewig hohe Versandkosten bezahlt. So hab ich alles in einem und zahle hier z.B. keine Versandkosten.
Aber teuer war´s allemal!
LG
SANDRA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen