Vielen Dank für die Glückwunsche zur Geburt!
Wir haben uns sehr über die Glückwünsche gefreut. Als Dankeschön habe ich zwei Fotos eingestellt, wer gucken mag.
Zur Geburt sage ich jetzt mal nicht viel, sie war lang und hart. Und zum Schluß aufgrund der schlechten Werte von Finia recht hektisch mit auf meinem Bauch schmeißen, Saugglocke und Schnitt. Da sind wir dann haarscharf am KS vorbei. Wir haben so einiges mitgenommen... Ich gebe Bescheid, wenn ich es geschafft habe, einen Geburtsbericht zu schreiben.
Aber der süßen Maus geht es blendend und wir sind trotzdem wie von mir gewünscht direkt nach Hause gefahren.
Jannis ist ein toller großer Bruder. Er hat Finia sofort akzeptiert, bringt ihr Schnuller, Essen von sich, jede Menge Küßchen, tritt sein Lieblingskuscheltier ab und zeigt (bis jetzt) keinerlei Eifersucht. Und das komischste, er schläft plötzlich in seinem Bett durch. Es war ihm wohl bei uns zu viel los nachts *gg*.
Jetzt hoffe ich noch, daß der Milcheinschuß heute kommt, denn meine kleine Maus hat einen riiiiiiesen Hunger!
Ganz liebe Grüße
Nic
Sehr süß Deine Finia ! Weiter alles Gute! LG
Wir haben uns sehr über die Glückwünsche gefreut. Als Dankeschön habe ich zwei Fotos eingestellt, wer gucken mag.
Zur Geburt sage ich jetzt mal nicht viel, sie war lang und hart. Und zum Schluß aufgrund der schlechten Werte von Finia recht hektisch mit auf meinem Bauch schmeißen, Saugglocke und Schnitt. Da sind wir dann haarscharf am KS vorbei. Wir haben so einiges mitgenommen... Ich gebe Bescheid, wenn ich es geschafft habe, einen Geburtsbericht zu schreiben.
Aber der süßen Maus geht es blendend und wir sind trotzdem wie von mir gewünscht direkt nach Hause gefahren.
Jannis ist ein toller großer Bruder. Er hat Finia sofort akzeptiert, bringt ihr Schnuller, Essen von sich, jede Menge Küßchen, tritt sein Lieblingskuscheltier ab und zeigt (bis jetzt) keinerlei Eifersucht. Und das komischste, er schläft plötzlich in seinem Bett durch. Es war ihm wohl bei uns zu viel los nachts *gg*.
Jetzt hoffe ich noch, daß der Milcheinschuß heute kommt, denn meine kleine Maus hat einen riiiiiiesen Hunger!
Ganz liebe Grüße
Nic
Hi Nic, alles Gute zur Finia + Guten Appettit, GLG
Ganz liebe Grüße
Nic
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen