Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Naemis Geburtstag! Und noch ne Schnullerfrage...

Die Geschenkeflut konnte ich diesmal nicht aufhalten, es war einfach zu viel und verstecken ging dann auch nicht mehr.....Dafür war Naemi zum ersten Mal im Kino mit Louis und meinem Bruder (er ist pate von Naemi). Als die Drei dann wieder heimkamen, hatte Naemi eine riesengrosse Tüte in der Hand. Und was war drin? Eine Kutsche mit nem Pferd und ner prinzessin! Davon hat sie ja echt schon genug, aber mein Bruder kann sich noch nicht gegen die Überredungskünste von Naemi wehren......
Morgen wird noch im Kindergarten gefeiert (also heute abend noch Muffins backen) und am Freitag dann der Kindergeburtstag, wo wir den Kiga gemietet haben. Naemi hat 11 Kinder eingeladen, plus nochmal unsere Mannschaft. Bin gespannt, wie das alles abläuft. Gross geplant hab ich noch keine Spiele. Hab noch eine Babysitterin engagiert, damit sie auch mal mit Lillith rausgeht oder sie mir einfach mal abnehmen kann.
Jetzt zu meiner Schnullerfrage: Die Schnullerfee war ja schon am 3.Geburtstag da, hat aber überhaupt nicht geklappt, Naemi war nur am weinen. Jetzt sollte "eigentlich" auch wieder der Schnuller weg, Naemi ist aber wieder nur am Weinen(vor allem Nachts). Was soll ich jetzt machen? Meint ihr, das Schnullerproblem löst sich wie vieles andere auch von alleine?
LG alex
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Naemis Geburtstag! Und noch ne Schnullerfrage...

hallo alex,
es soll kinder geben, bei denen sich sowas wie schnuller oder trockenwerden von alleine gibt. mein nico gehört definitiv nicht dazu. hätte ich nicht darauf bestanden und es auch durchgezogen würde er jetzt immer noch windeln tragen und schnuller haben. als wir damals den schnuller mit 3 jahren abgewöhnt haben gabs auch 3 schreckliche nächte, in denen er wach wurde und ohne nicht einschlafen konnte. aber danach war ruhe und er hat ihn nie wieder vermisst. lg lilli

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Naemis Geburtstag! Und noch ne Schnullerfrage...

Hallo Lilli, das Problem damals war, dass sie ja die ersten Nächte super geschlafen hatte und erst nach ca.4-5Tagen das Geweine angefangen hat. Und jetzt fängt sie ja schon an zu weinen, wenn ich nur SAGE, dass der dudi wegkommt. Das Trockenwerden ging ja mehr o weniger auch von alleine. Mal schauen, morgen haben wir U8 und bin gespannt, was unser Kia sagt. Vielleicht hört sie ja auf ihn......
Trotzdem danke für deine Antwort!
Wie schauts eigentlich mal wieder mit nem Treffen aus? Habt ihr Zeit u Lust? Vielleicht in einem Indoorspielplatz?
LG alex

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Naemis Geburtstag! Und noch ne Schnullerfrage...

hallo alex,
hör auf dein herz. du kennst deine tochter am besten. wg treffen: würde mich freuen euch wiederzusehen. kann allerdings noch nicht sagen wie ich zeit habe. ich bin gerade am bewerben und sollte es mit einem job klappen weiß ich nicht an welchen tagen ich arbeite. oder wir treffen uns mal samstags oder ist es bei euch blöd? lg lilli
ps: spätestens im sommer müssen wir auf jeden fall wieder in den luisenpark gehen. hat uns damals echt gut gefallen

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Naemis Geburtstag! Und noch ne Schnullerfrage...

wusste gar nicht,dass du auf jobsuche bist?!
samstags gehts auch, uwe arbeiet auch an wochenenden, da bin ich froh wenn ich programm hab!
hast du noch meine handynr?
lg alex

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Naemis Geburtstag! Und noch ne Schnullerfrage...

ja ich muss mir was anderes suchen weil bei uns personal abgebaut wird und ich nach der elternzeit keine chance hab da wieder anzufangen. hab deine handynummer. hast du zu den anderen "heidelbergern" noch kontakt? wer war das noch alles? sandra, pamela, yvonne und johannmama? lg lilli

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Naemis Geburtstag! Und noch ne Schnullerfrage...

also zu Yvonne hab ich noch kontakt, hab gerade vor Weihnachten einen Laufstall von ihr bekommen. zu Julia (Johannmama) ab und an mal. Aber von Sandra (Soe88) hab ich ewig nix mehr gelesen hier und Pamela ist doch ss, oder?
lg alex

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Naemis Geburtstag! Und noch ne Schnullerfrage...

ich schau mal ob ich sandra und pamela anmailen kann und vl könntest du ja julia und yvonne fragen ob sie auch mal samstag könnten. würde mich freuen alle wiederzusehen. lg lilli

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Naemis Geburtstag! Und noch ne Schnullerfrage...

hab pamela über fb erreicht. sie entbindet schon am di =-O wir sollen ihr einfach bescheidgeben wenn wir einen termin gefunden haben. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen