Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche und lieber Wichtel

...ein ganz besonderes Dankeschön an Dich.
Das Auspacken von den Geschenken fand Amélie nicht so spannend, aber als dann das Xylophon zum Vorschein kam, war sie hin und weg. Das ist der absoluter Knaller und sie möchte es am liebsten gar nicht mehr aus der Hand ähm Füßen ;) geben (siehe Bild)
Der Schlafi ist auch sehr schön, genau wie der Engel :) Na und bei Lara, dass war ein Treffer ins tiefschwarze....von diesen *Viechern* :-[ *räusper* hat sie schon einige und jetzt noch mit der Königin und der Zauberin dazu kommt natürlich wieder die Sammlerleidenschaft durch....
Tja....ich hab erst überlegt wer von uns hier aus Krefeld oder Umgebung stammt, hatte aber keine Idee und als ich dann Deinen Brief gelesen habe, denke ich mir, dass nur Du liebe Ela (LuckyElchen) in Frage kommen könntest, denn sonst habe ich nicht mitbekommen wessen Wichtelpaket mit so viel Verspätung ankam ;)
Stimmt das oder liege ich daneben???
Wie auch immer, vielen, vielen Dank!!!
Unser Tag war sonst sehr chaotisch, weil wir davon ausgegangen sind, dass Lara eine Generalprobe für einen morgen stattfindenden Auftritt haben sollte, aber das stimmte nicht....die Chorleiterin hat ihr den falschen Zettel mitgegeben und so haben wir Amélies Feier umsonst auf nächstes Wochenende verschoben ;) Egal, dann feiern wir eben ihren und meinen zusammen.
hier nun die Bilder:
Geburtstagstisch unausgepackt
Amélie und ihr Xylophon am Morgen
Geburtstagstisch ausgepackt (nicht alles ist drauf ;) )
Amélie und das Xylophon am Mittag ;)
und hier mal noch als kleines Filmchen-ich hoffe das mit dem Link fuktioniert und wird vorallem net gelöscht...
http://www.youtube.com/watch?v=S4nyf4RzP_c
Sodele, ich muss mal Abendessen richten
Liebe Grüße
Katja und die Mädels
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche und lieber Wichtel

Wow ist deine kleine Maus gross geworden und so süss lächelt sie.
Finde es toll wie sie trotz dieser Strapazen so toll speilen kann.
Sie hat ja richtig musikalisches Talent ;-) hat sie das von der Mama?
Ich wünsch euch noch ein ganz schönes und entspanntes WE und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
GLG Stéphanie mit ihren 2.

Vielen Dank für die Glückwünsche und lieber Wichtel

Liebe Stéphanie,
ja sie ist im Grunde ihres Wesens eine kleine Strahlemaus und weiß sich mit ihren Defiziten zu helfen - man beachte nur wie sie mit ihren Beinen/füßen werkelt ;)
Das mit der musikalischen Muse, hat mir die Musik-Therapeutin im Hospiz schon gesagt und vorallem, dass sie auf deren Xylophon so "scharf" war ;) Daher kam dann meine Idee für den Wichtel *lach*
Und größer geworden ist sie wirklich, aber sie nimmt nicht adhäquad dazu zu...sie liegt Gewichts mäßig weit unter P3, selbst größenmäßig ist sie noch 5 cm drunter...der aufgeblähte Bauch täuscht da sehr -ebenso der große Kopf...naja ist halt so und Kinder mit der Krankheit sind auch mit leichten Verlauf eher zart...
Würd mich auch freuen, Dich/Euch mal wieder zu sehen - vielleicht klappt es ja im Sommer ;)
Liebe Grüße
Katja

schöne Fotos :o)

Hallo Katja !
Das freut mich sehr, dass sie sich über das Xylophon freut und was damit anfangen kann. Danke für die tollen Fotos, herrlich :o)
Ich hoffe Ihr habt trotzdem schön gefeiert, auch wenn die Party erst nächste Woche nochmal richtig kommt, so hat die Maus doppelt was zu feiern :o)
LG, Ela

Vielen Dank für die Glückwünsche und lieber Wichtel

Hallo Katja,

das sind wirklich shcöne Fotos von Amelie. Sieht irre aus wie sie das Zylophon hält, so ähnlich hat Yannis auch ganz lange gespielt! Und auch wie sie erzählt auf dem Video... das spricht dafür das zumindest ihr eines Ohr hört, sonst hätte sie kein Interesse am erzählen und Musikmachen :-)

Wie gross ist denn jetzt? Sie wirkt wirklich grösser!, naja und die P3-Linie :-) die unterschreitet Yannis auch :-) Bin ja mal auf Mittwoch gespannt, d ahab ich euch ja live und in Farbe :-) Ich hoffe das klappt.

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen