Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche und Fotos

Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche.
Der Tag heute ist rasend schnell vorbeigegangen, meiner Meinung nach mit viel zu viel Trubel für so einen kleinen Menschen, aber trotzdem schön.
Trotz aller anderen Erwartungen liegt Björn seit um sieben seelig schlummernd in seinem Bett, ich habe schon alles wieder aufgeräumt und lasse jetzt - leider alleine, da Männe auf Klassentreffen ist - den Abend mit einem Glas Sekt und dem Herzen voller Erinnerungen an das letzte Jahr ausklingen.
Jetzt wo ich langsam auch zur Ruhe komme, stehen mir die Tränen in den Augen und ich werde sehr sentimental.
Das letzte Jahr war wundervoll was Björn angeht, oft sehr anstrengend und mit viel Tränen verbunden was meine Ehe angeht. Ich habe viel über das Leben und auch über mich selbst gelernt. Ich möchte keinen einzigen Tag missen, aber ich schaue auch freudig in die Zukunft und bin froh über jeden Tag an dem Björn etwas neues lernt und selbständiger wird.
Hier noch ein paar Fotos ;0)
Der Geschenketisch am frühen morgen:

beim auspacken noch im Schlafanzug:


Beim auspacken im Laufe des Tages:



Der Geschenketisch mit den gesammelten Werken am Abend:

Und unser stolzes, weil stehenkönnendes Kleinkind:

So, werde mich jetzt mal ans Tagebuchschreiben machen und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG von Wiebke mit Kleinkind Björn, der wohl trotz allem immer ihr Baby bleiben wird
Bisherige Antworten

Danke fürs Zeigen - so ein großer junger Mann :-).. hey, das...

Rody ist klasse. Haben wir auch und Johanna sitzt auch schon gerne drauf mit festhalten.
LG,
Claudia

meinen herzlichen glückwunsch an dieser stelle mal sende,

denn ich bin wie immer spät dran *grins* aber eher schaffe ich es einfach nicht, schon gar nicht an den tagen wo ich arbeite...ein ganz süsser kleiner mann ist das ja!! auch einen glückwunsch an die eltern, die das zustande gebracht haben....
tja, wiebke, ich glaube uns allen ist und wird es am ersten geburtstag so sentimental erwischen...das erste jahr ist doch was ganz besonderes...ich kann dir nur aus erfahrung sagen, dass mich dann der 18te geburtstag (von marvin) wieder so sentimental hat werden lassen und mit tränen und stolz reich bestückt war....es ist gefühlsmässig genauso wie der erste geburtstag, denn auch an dem tag lässt man alles revue passieren und ist wehmütig und stolz zugleich....
ich freue mich für euch, dass ihr einen schönen tag hattet und grüsse dich lieb
michaela

herzlichen glückwunsch noch ganz schnell aus köln...

liebe wiebke, schöne bilder von deinem süßen, ob baby oder kleinkind, er ist zum knuddeln :-)

deine gefühle und gedanken am heutigen tag kann ich gut verstehen. mir ging es ähnlich, als mein sohn 1 jahr alt wurde. einer der wichtigsten und bedeutungsvollsten geburtstage, wie mir heute noch scheint. und bald erlebe ich das mit feli noch mal, allerdings allein mit feli (großer bruder ist dann unabwendbar bei seinem vater), bis auf den nachmittag, wo mit kaffee und kuchen gefeiert wird. felis vater sehen ist derzeit aber eher nicht so erfreulich...hmmm. mal sehen, das wird schon irgendwie trotzdem gut werden...

lass dir deinen sekt gut schmecken, glg, alice:DRINK:

ps: gefällt mir, wie reflektiert du die dinge siehst und schreibst

hier auch noch nachträglich alles alles gute und....

so einen süßen jungen mann hast du:-)
schöne geschenke hat er bekommen,die motorikschleife ist ja klasse!!!
danke für die schönen blider und einen schönen sonntag:-)

Sehr süß dein kleiner Mann ;) LG Julia

Vielen Dank für die Glückwünsche und Fotos

Nachträglich auch von mit noch alles Gute! Ein ganz süßes Kerlchen habt Ihr da.
Liebe Grüße
Pepina

Süßer Knopf und schon so groß. Die besten Glückwünsche auch von uns.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen