Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche, aber...

... wir mussten Mias Geburtstagsfeier leider ausfallen lassen :-(
Aber jetzt erst einmal ein HALLO!!!
Ja, ich hatte mich so auf die Feier gestern gefreut, wollte am Sonntag abend alles schmücken und die Kleine Maus am Montag mit einem dekorierten Wohnzimmer und Geschenken überraschen...
Aber dann hat mich am Sonntag ein ziemlich heftiger MD-Virus erwischt. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie schlecht es mir ging. Abends kam dann noch der mobile ärztliche Notdienst und hat mir eine Spritze verpasst, ich war nämlich kurz vorm kollabieren...
Jedenfalls haben wir dann für Montag alles abgesagt und Mia hat ziemlich unspektakulär nachmittags ihre Geschenke bekommen. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, aber ich bin echt nur noch auf allen vieren durchs Haus, weil ich total schlapp war.
Nun werden wir die geplante Geburtstagsfeier also demnächst nachholen und dann mit allem was dazu gehört... Ich bin jedenfalls froh, dass Mia noch nicht wirklich weiß, was bzw. wann Geburtstag ist, mit 4 oder 5 Jahren wäre das sicher schon anders...
Heute geht es mir schon besser, aber die "Alte" bin ich noch nicht!!!
Das war also unser 2. Geburtstag :-(
GLG
Bianca
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche, aber...

Hallo Bianca,
ach, Du meine Güte - was machst Du denn für Sachen?!!? Das ist ja wirklich heftig gewesen und ich wünsche Dir, dass Du rasch wieder die "Alte" wirst und ich hoffe, dass der Rest Deiner Familie sich nicht auch noch angesteckt hat. So ein MD-Virus kann schon wirklich fies sein und wirft einen richtig aus der Bahn. Das man danach platt ist und es eine Zeit dauert, bis man wieder richtig fit ist, kann ich verstehen.
So, habt Ihr dann die Geburtstagsfeier von Mia noch vor Euch und könnt es dann richtig schön nachholen mit allem drum und dann. So geht der 2. Geburtstag in die Geschichte für Mia ein.
Du hast Recht, ein Glück, dass sie so in dem Alter noch nicht wirklich wissen, was los ist.
Aber egal wie, was will man machen, wenn man krank ist. Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall nochmals gute Besserung und dann kannst Du ja gerne von der Nachfeier berichten. Das würde mich freuen.
Alles Liebe von
Silke und Nico :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen