Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche !

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal noch herzlichen Dank für die Glückwünsche zu Tims Geburtstag! Habs nicht geschhafft eher zu schreiben, jetzt ist schon wieder ne Woche rum...wahnsinn...
Ein paar Fotos sind im Profil wer mag.
LG
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die Glückwünsche !

hey steffi,
sieht nach einem gelungenen tag für deinen süßen tim aus...schööön ;-)))
witzig, die marienkäfermuffins wirds zu miras geb. auch geben ;-))
übrigens wollte ich dich mal fragen, wie du das mit deinem onlineshop gemacht hast.....will evtl. auch einen machen oder evtl. bei ebay....bin aber noch unsicher.
hast du gutes infomaterial (bücher/i-netseiten, etc) wo ich mich schlau machen kann, wie/was/wo/wann?
danke und liebe grüße, nina ;-))

Hallo Nina,
also Bücher oder so habe ich nicht viel gelesen. Solltest aber auf jeden Fall erstmal klein bei ebay anfangen um den Markt für deine Produkte zu testet.
Gaaanz wichtig sind die rechtlichen Grundlagen. Sonst kann es ganz schnell ganz teuer werden. Ich glaube, es gibt einige gute Bücher über verkaufen bei ebay, das wäre glaube ich ne gute Lektüre zum Start.
Weißt du schon was du verkaufen willst ?
LG
Steffi

....hihi, DAS ist noch das kleine Problem....ich weiß nicht genau was und wie ich das anstelle.....evtl. elektrogeräte über meinen pa, ABER gern machen würd ich auch Kinder und Holzspielzeug oder sowas....wie machst Du denn das? hast ja sooo viele verschiedene Sachene in Deinem Shop.....woher bekommst Du die? wie kamst Du darauf???(gern auch per PN ;-))
Danke und liebe Grüße, Nina ;-))

Auch von uns ein nachträglicher Gruß!!!
Aber ich hab im Profil die Girlande gesehen die an der Decke war, neben den Luftballons...Wo hast du die Girlande her?????
*gg*
LG Jenny

Hihi,
die gibts bei mir ;-) in meinem Shop. LLink ist im Profil...
LG
Steffi

Hey ist ja lustig, stand das eben auch schon da????
*gg*
Jetzt geh ich mal stöbern! Danke!
LG

Sooo gerade bestellt *gg*
Freu mich schon...Danke!!!!

hi steffi,
sehr schöne fotos!!! er hat sich so toll entwickelt. wenn ich drna denke, wie klein sie alle mal waren und wie unbeweglich, wahnsinn!
vlg, nicki

und wie wenig Haare Tim hatte ;-) Wenn ich alte fotos sehe muss ich immer schmunzeln ;-)
Danke außerdem nochmal für den Tipp mit dem Bürgeramt! Der Baubeginn ist leider erst frühestens in einem Jahr! Haben uns deshalb noch Grundstücke im Neubaugebiet gegnüber schicken lassen... mal schauen...
LG
Steffi

Hallo Steffi,
na, das sieht ja nach einem tollen, erfolgreichen Geburtstag aus. Wir haben das in 10 Tagen erst noch vor uns. Bin mal gespannt, wie es wird.
Tolle Fotos und eine sehr sympathische Familie seit ihr.
lg SImone

:-) Dankeschön! :-)
Wünsche euch genau so viel Spass wie wir hatten!
LG
Steffi

hallo steffi!!!
mann! was für eine hübsche "deppen"-familie :o))) *frechgrins*
nein echt! hab grad irgendwie zum ersten mal eure bilder gsehen *schäm* aber gaaaaanz toll!
und im ernst; bei zwei so hübschen eltern MUSS ja ein hübsches kerlechen entstehen :o)))
schöne grüße;
melli
und was sind marienkäferkuchen???? *neugierig*

Lieben Dank :-)
Das sind Marienkäfer-Muffins, die gibts bei kinderrezepte...
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen