Suchen Menü

Vielen Dank für die Antworten zum Thema Weihnachtsgeschenke

Ich habe sie jetzt einmal durchgelesen und werde gleich noch einmal für uns interessante Tipps heraus schreiben. DANKE!!!

Leider komme ich erst jetzt dazu, mich zu melden, da wir in den vergangenen Tagen Ausnahmezustand hatten. Marleen, Oliver UND ich waren zeitgleich krank...

Viele Grüße

Marion mit Marleen & Co

Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Antworten zum Thema Weihnachtsgeschenke

Hallo Marion, ich hoffe ihr seid mittlerweile wieder fit, was hattet ihr denn, Erkältung????? Yara und ich sind auch gerade verschnupft, die Männer halten sich aber wacker.....Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Vielen Dank für die Antworten zum Thema Weihnachtsgeschenke

Hallo Tina,

lieb, dass du nachfragst! Also "fit" ist eigentlich nur die Marleen. Sie hatte Husten-Schnupfen-Bindehautentzündung extrem. Es hat acht Tage gedauert (ab Kinderarztbesuch) bis alles besser wurde.

Mein Sohnmann hat eine Mittelohrentzündung und Halsweh.

Und ich habe eine verschleppte Nasennebenhöhlenentzündung, Halsentzüngung und Husten. Seit Dienstag nehmen Oli und ich AB und nun geht es langsam bergauf.

Überall hört man von solchen Erkrankungen. Das ist die blöde Jahreszeit. Zum Glück ist alles im normalen Rahmen geblieben.

Nun wünsche ich dir und der kleinen Yara auch gute Besserung. Bei so kleinen Mäusen ist es immer besonders blöd, wie ich finde. Sie sind so hilflos, wissen nicht, was mit ihnen los ist und man kann ihnen nicht erklären, warum sie sich so schlecht fühlen und dass es bald wieder besser sein wird.

Viele liebe Genesungswünsche und ein einigermaßen schönes WEwünscht dir Marion

Vielen Dank für die Antworten zum Thema Weihnachtsgeschenke

Hallo du Liebe, danke dir. Zum Glück geht es aufwärts bei uns, Yara kommt nun wieder ohne Nasentropfen klar, und auch ich fühle mich wieder besser heute *aufatme*. Euch drücke ich ebenfalls die Daumen, dass es mit dem AB nun schnell aufwärts geht! Schönes Wochenende, auch euch, und Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Vielen Dank für die Antworten zum Thema Weihnachtsgeschenke

Ohne Nasentropfen auszukommen ist ja schon mal ziemlich gut *find*. Schön, dass es bei euch so glimpflich abgelaufen ist. :-) Trotz AB geht es bei uns nur sehr langsam voran. Und Marleen, die eigentlich seit Mo/Die keine Augenbeschwerden mehr hatte, hatte heute morgen schon wieder etwas verklebte und leicht gerötete Äuglein :-X Für ein paar Tage habe ich noch einen Rest vom AB...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen