Vielen Dank für alle Antworten auf meine Autofrage!
Tausend Dank für die vielen Antworten wegen der Autofrage. Ihr habt mich auf einige Autos gebracht, die es sich sicher lohnt anzuschauen! Noch haben wir ja ein bissl Zeit, aber ich werde euch dann mitteilen wie wir uns letztendlich entschieden haben!
Liebe Grüße,
Kerstin.
Huhu Kerstin, ich bin gestern bei Versuch zu antworten, abgestorben (Nr. 2 rief nach mir). Wir haben uns nach unserem Crash im April einen Ford Galaxy (Siebensitzer) gekauft. Herrlich, ich komme prima rein und raus (auch mit Bauch), er läßt sich schön fahren, wir waren im Urlaub (haben 3 Sitze rausgenommen, Spielzeugkisten in die Mitte, Kinderrad und Laufrad und UNMENGEN an Gepäck hinten rein. Die Kinder haben im Urlaub sogar Mittagsschlaf im Kofferraum gemacht. Der Verbrauch ist wohl nicht so doll, aber unser Auto ist von 1999. Nun haben wir auch noch Window-Socs (hoffe, dass das richtig ist, mein lieber Gatte) über die hinteren Türen - so gibt es kein Gejammere mehr wegen der Sonne.
Mein Schwager hat den Sharan - ehrlich gesagt sehr nett - aber wenn man ein bissl stabiler und größer veranlagt ist, ist es nicht sonderlich bequem mit dem ein und aussteigen. Das "Wegklappen" der Sitze ist wiederum herrlich.
Die Wahl ist wirklich schwer... Der Corolla Verso hatte uns auch gefallen, aber der Preis war nicht machbar.
Bis denne
Anke+Nr. 3
Hey,
habe dir auch noch einen Satz unter Deine Autofrage geschrieben ;-)
LG
Kerstin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen