Vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche!
vor vielen Monaten hab ich ja mal zu Euch gezählt, bis unser "Hoppelchen" in der 11. SSW wieder von uns gegangen ist. Durch Gottes Güte durfte ich sehr schnell wieder schwanger werden und letzten MIttwoch habe ich nach einer sehr schönen und schnellen Geburt unsere Noemi Joy (Joy nur fürs Stammbuch aber für uns mit Bedeutung wegen der vorausgegangenen Fehlgeburt - heißt: Freude) entbunden. Ich habe von vielen von Euch liebe Glückwünsche und Reaktionen auf das Geburts-Posting bekommen und sage ganz herzlichen Dank! Hat mich doch sehr gefreut, dass noch so viele an mich gedacht haben!
Ich hoffe, dass es bei Euch allen auch so gut geht, wie wir es zur Zeit genießen können! Gott ist so gut zu uns!
Viele Grüße, Angelika mit Noemi 6 Tage
Re: Vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche!
ich freue mich so sehr für euch. Ich denke noch oft an einige von uns, die mal dazugehört haben - und irgendwie auch weiterhin immer dazu gehören werden!!! Freue mich dann immer über solche postitiven Nachrichten.
Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und ganz viel Freude mit euren Mäusen
GLG von Chrissi & Hanna *2.Mai06 , denen es auch sehr gut geht und die auch unendlich dankbar dafür sind und es sehr, sehr zu schätzen wissen :-)))
Re: Vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche!
ja es ist sooo schön all die ganzen Glückwünsche zu lesen, wenn man nach Hause kommt, gell??
Ich hoffe es ist okay das ich das Posting deines Mannes über die Geburt von Noemi hier her kopiert habe, aber ich mußte meine Freude teilen *lach*.
JA uns geht es auch sehr gut und ich bin unendlich glücklich meine Jungs zu haben!!
GGLG und knuddel
Kira mit Joshua und Elija
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Noemi Joy!
ja es ist sooo schön all die ganzen Glückwünsche zu lesen, wenn man nach Hause kommt, gell??
Ich hoffe es ist okay das ich das Posting deines Mannes über die Geburt von Noemi hier her kopiert habe, aber ich mußte meine Freude teilen *lach*.
JA uns geht es auch sehr gut und ich bin unendlich glücklich meine Jungs zu haben!!
GGLG und knuddel
Kira mit Joshua und Elija
liebe angelika!
ja,gott ist gut...
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb.11.04.06
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen