Suchen Menü

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an der Fotoparade

Hallo Ihr lieben,

es hat mir sehr viel Freude gemacht unsere hübschen, frechen Schlingel anzuschauen

Gestern ab Nachmittag war mir nicht mehr ganz so nach PC, sonst hätte ich auf die anderen Antworten auch geschrieben, mich hat irgendein netter Infekt hinterhältig angesprungen nun hocke ich hier mit Hals- Kopf- und Gliederschmerzen und meine Nase ist total zu, heute Nacht habe ich das Fieber ausgeschwitzt.

Zu meiner Sitzfrage, ich habe hier ein Geschäft gefunden, welches ihn vorrätig hat, da werde ich die Tage Mal mit Ella hinfahren und ihn ausprobieren, Mal schauen ob man da was am Preis machen kann :-) da war er nämlich deutlich teurer als im inet.

GLG und einen schönen Tag

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich fands auch klasse, so viele tolle Bilder zu gucken!

und Du hast natürlich wieder "hier" geschrien, als der Virus rumschwirrte!

Hoffe, Dir gehts schnell besser!

Vielleicht hab ich jetzt auch endlich mal die Chance meine Erkältung endgültig loszuwerden. Seit Ende Febr. huste ich jetzt rum, immer wieder Probleme mit Nase, Nebenhöhlen, Hals - und es geht nie ganz weg. Und schwupps - dann kommt es volle Kanne wieder.

Diesmal kämpfe ich mit Sinupret - hoffe es hilft! Du schwörst doch auch so drauf, oder?

Drück die Daumen, daß das mit dem Sitz klappt - und vor allem, daß Ella auch reinsitzt, ohne daß sie Theater macht!

Glg, Silke

Hallo Silke,

kein Wunder bei dem "Dauerstreß"

Sinupret nehm ich immer dann wenn ich merke, daß sich die Erkältung in die Nebenhöhlen setzt, Bronchipret ist auch sehr gut.

Schauen wir Mal was Ella sagt, werde den Lümmel zum Ausprobieren mitnehmen, dann kalppt sowas meist besser

GLG und gute Besserung

Elke

Gute Besserung, liebe Elke! GLG

Danke Liebe Käthe GLG

Bin grad erst zuhause,habe den AB abgehört...tel. dann Morgen!!LG Katja

freue mich schon drauf *Bussi* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen