... ich bin total erledigt und schwöre feierlich, dass ich ab jetzt nicht mehr ans Telefon gehe. Vorhin hab ich mich mit: Justitiariat TU Dresden gemeldet... Oh weia, die Sicherungen fangen an, durchzubrennen...
Ich hab mal im Telefonspeicher nachgesehen: 27 Anrufe heute, ein paar auf dem Handy und dann noch SMS und E-Mails. Ach, ich scheine doch ein angenehmer Zeitgenosse und zu sein.
UND: Bei den Wünschen für die bevorstehende Geburt, wird Kornelius per Fingerschnipp auf einmal im Bettchen liegen, ohne KS-Narbe, Nachwehen und Wochenfluss :-D :-D :-D
Unsere Freunde waren heute da, mein kleiner Arthur (ich darf ihn so nennen) hat ja mit mir Geburtstag (ein ganz uneigennütziges Geschenk zum 30. Geburtstag) und so freuen wir beide uns immer auf unseren Tag.
Ich hab heute noch andere nette Nachrichten erhalten. Meine beiden Freundinnen haben mit Freude die ihnen angetragene Patenschaft für Kornelius angenommen. Und unsere Freunde (eben die Eltern von Arthur, Torsten ist Konstantins Pate, Tina wird die Patin von Kornelius und Tochter Livia ist 3 Wochen jünger als Isabella) haben uns auf unsere Frage (von vor vielleicht 11 Monaten) die Antwort gegeben, dass sie sich - sollte uns beiden etwas zustoßen - unserer Kinder annehmen und sie großziehen werden. Darüber sind wir sehr glücklich, denn sie erziehen ihre 3 Kinder genau so, wie wir es auch machen und es sind 3 wunderbare, zufriedene und glückliche Kinder, es wird viel gelacht und überhaupt. Unsere Eltern wissen von unserem Wunsch, das wir das so für den Ernstfall regeln wollen und sind mit der Wahl auch einverstanden. So ein tiefer Freundschaftsbeweis ist wohl das schönste Geburtstagsgeschenk!
Ich hoffe, dass Ihr alle auch so tolle Freunde habt - ich glaub ich fang gleich an zu heulen.
Seid lieb gegrüßt und schlaft bald schön
Anke, die müde Zufriedene