Vielen Dank für Eure Glückwunsche und Euren Trost
Wir haben zwei Dinge anders gemacht als sonst. Statt GOB gegen 17.30 gab es um 16.30 etwas Obstmus und um 19.30 einen Milchbrei. Der hat ihr super geschmeckt, sie hat aber nur etwa die Hälfte geschafft. Vorm Schlafen gegen 22 Uhr gabs dann noch die Flasche wie sonst auch, davon hat sie aber nur etwa 100ml getrunken.
Ausserdem hat sie nicht im Schlafsack geschlafen, ich hab sie mit einem dickeren Mulltuch zugedeckt. Vielleicht hatte sie dadurch mehr Bewegungsfreiheit, die sie scheinbar braucht. *grübel*
Auf jeden Fall hat sie von 22 Uhr bis 7.30 ganz friedlich durchgeschlafen, und zwar in ihrem eigenen Bett *freu* Ich musste zweimal kurz rein zum Schnuller nachschieben, aber sie ist jedesmal innerhalb von Sekunden wieder eingeschlafen. Ich fühle mich wie neu geboren und bin mal gespannt, wie es heute Abend läuft.
GGGLG und nochmals ganz lieben Dank für die vielen tröstenden Worte. Es beruhigt schon ungemein, nicht alleine dazustehen.
Sandra & Melina
Re: Vielen Dank für Eure Glückwunsche und Euren Trost
schön dass melina dir so ein tolles geschenk gemacht hat zu deinem geburtstag! ich wünsche euch ganz fest dass es weiter so bleibt :-)))
vielleicht sollte ich auch so ein post schreiben damit moritz dann einmal durch schläft *g*
heute nacht war zwar wieder horrormässig, dafür hat sich der kleine kerl um 4.50 uhr erbarmt und mit vielen streicheleinheiten doch nochmals eingeschlafen *DANKE* um bis fast 9.00 uhr weiterzuschlafen! das hatten wir seit wochen nicht mehr und fühlt sich wirklich suuuuper an!
in diesem sinne - so soll es weiter gehen!
liebe grüße maria
Re: Vielen Dank für Eure Glückwunsche und Euren Trost
das freut mich aber das es letzte nacht so gut geklappt hat mir deiner maus :O) *freu*
ich drücke die daumen das es weiter so bleibt und ihr ab nun nur noch tolle reuhige nächte habt *drück*
man fühlt sich nach der nacht voller schlaf gleich wie ein neuer mensch ne wahr? geht mir auch so. derzeit is unsere große ein kleiner nicht schläfer :O) aber auch das denk ich is ne phase und wird wieder.
ganz leibe grüße von ines mit joelina*24.06.03 und alica*21.02.06
Re: Vielen Dank für Eure Glückwunsche und Euren Tr
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen