Vielen Dank für Eure Glückwünsche und die Beiträge...
Wir haben schön gefeiert, Clara hat die Extra-Aufmerksamkeit noch mehr genossen als die Geschenke und den Kuchen.
Es wurde ja wegen der Geschenke gefragt:
1 Puppenbuggy
1 Babyschale für Puppen
1 Magnetpuzzle
1 Puzzlespielbuch
1 "sprechender" Pingu
1 Badeangelspiel
1 Handpuppenkrokodil
Lillifee Geschirr
1 Pinguin-Rucksack
1 Fädelspiel
Malsachen
Boah, jetzt, wo ich es so aufgelistet sehe, war es doch ne ganze Menge (das ist auch inklusive der Geschenke der Gäste). Die Malsachen hat sie auch noch gar nicht gesehen. Am besten kamen der Puppenbuggy und der sprechende Pingu an.
Meine Zwergen-Torte ist GsD gut gelungen (war meine erste überhaupt), sie ist fast ganz aufgegessen worden.
GGLG von einer seeeehr müden Susanne
Schön, dass ihr so toll feiern konntet, und jetzt leg noch ein bisschen die Beine hoch, gelle? Grüßle von Tina, die vorgestern auf einem Kindergeburtstag war und abends froh war, nicht aufräumen zu müssen sondern einfach nur heimgehen zu können *ggggg* ;-)
Liebe Clara,
auch von uns nachträglich noch alles alles Gute zu deinem Geburtstag!
Es freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest und so viele tolle Geschenke bekommen hast!
GGLG Marion mit Marleen & Co
schön dass claras grosser tag so gelungen war und ihr eine schöne feier hattet!
mit den geschenken wird sie bestimmt noch viele schöne stunden verbringen :-) lg maria
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen