Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Guten Morgen Mädels,
ein schönes und anstrengendes Wochenende ist zu Ende... Am Freitag war Bernds Familie da, es gab Raclette...
Übers Wochenende kam dann mein Bruder mit Frau und 3 Kindern zu Besuch, da wurde der Garten zum Winter-Abenteuerspielplatz... die drei Großen wollten gar nicht mehr rein.
Leider hat Max dann am Samstagnachmittag ohne ersichtlichen Grund 40 Fieber bekommen, welches aber heute zum Glück wieder weg ist...
Geschenkt gab eine Holzwerkbank für beide von uns, Laufräder von der Oma, Poporutscher, Legosteine, Puppe, Auto und verschiedene Holzpuzzel...
Hab vorher das Zimmer vom Babyspielzeug befreit, denn nächste Woche ist ja schon wieder Weihnachten, da muss Platz her :KISSED:
@Pepina: Dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!
@guppi: Wahrscheinlich, weil wir vom ET her im Forum Januar/Febuar 2009 waren und erst nach der Geburt zu Euch gewechselt sind
@all: Fotos folgen, wenn das Program mal weng schneller beim hochladen ist, hab jetzt nicht so viel Zeit!
LG Bianca mit Max und Lena
Bisherige Antworten

Gilt das noch?

Hallo Bianca,
ich bin mal wieder viel zu spät aber wir wünschen den zwei Süßen auch noch alles, alles liebe nachträglich zu ihrem großen Ehrentag! Freu mich schon auf die Bildchen.
LG Karin mit Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen