Vielen Dank für Eure Glückwünsche...
GLG,
Susanne
Ja und ich seh das mein Glückwunsch hier so alleine rum schwebt*grummel*! Naja man sollte so spät nicht mehr am PC hängen ;-)
Wünsche dir ne schöne SS!
LG Petti
dir auch noch ganz herzlich zur SS gratulieren möchte
GLG
Sarah
lg jutta
jetzt musste ich ja erst mal zurückblättern, welche Meldung ich da übers WE verpasst habe :-)
Naaa - dann auch von mir ganz ganz liebe Glückwünsche zur Schwangerschaft, und dass du möglichst wenige der unangenehmen Anfangs-Wehwehchen durchleiden musst...
Und zu der Puppe: Jaaa, die von Corolle sind superschön, nicht? Wir haben hier den SucePouceJean, der wahlweise schnullern oder daumennuckeln kann und aber in eine Sie umgewidmet wurde (namens Inga) ;-)
Ach übrigens - die Corolle-Puppen gibt es alle auch "eine Nummer kleiner", dann sind sie ca. 20? billiger; sicher, dass du dich da nicht vertan hast? (drücke natürlich die Daumen, dass es nicht so ist!)
GLG
die Netzmaus
Ich meine die kleine Corolle. Also zumindest ist die nicht 48cm sondern ich schätze irgendwas mit 30cm. Find ich für Clara noch passender. Aber die hat im Laden trotzdem 67 Euro gekostet...
LG,
Susanne
okay, also dann gibts die sogar in DREI Größen ;-)
Wir haben auch die mittlere (36cm), und die finde ich perfekt. Die noch kleinere war uns zu lütt, und da sind auch die Körper nicht ganz so kuschelig gepolstert. Die mittleren sind super. Und ist ja auch für dein Mittelkind ;-)
GLG
die Netzmaus
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen