Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
ein schönes und anstrengendes Wochenende ist zu Ende... Am Freitag war Bernds Familie da, es gab Raclette...
Übers Wochenende kam dann mein Bruder mit Frau und 3 Kindern zu Besuch, da wurde der Garten zum Winter-Abenteuerspielplatz... die drei Großen wollten gar nicht mehr rein.
Leider hat Max dann am Samstagnachmittag ohne ersichtlichen Grund 40 Fieber bekommen, welches aber heute zum Glück wieder weg ist...
Geschenkt gab eine Holzwerkbank für beide von uns, Laufräder von der Oma, Poporutscher, Legosteine, Puppe, Auto und verschiedene Holzpuzzel...
Hab vorher das Zimmer vom Babyspielzeug befreit, denn nächste Woche ist ja schon wieder Weihnachten, da muss Platz her :KISSED:
@Pepina: Dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!
@guppi: Wahrscheinlich, weil wir vom ET her im Forum Januar/Febuar 2009 waren und erst nach der Geburt zu Euch gewechselt sind
@all: Fotos folgen, wenn das Program mal weng schneller beim hochladen ist, hab jetzt nicht so viel Zeit!
LG Bianca mit Max und Lena
Gilt das noch?
ich bin mal wieder viel zu spät aber wir wünschen den zwei Süßen auch noch alles, alles liebe nachträglich zu ihrem großen Ehrentag! Freu mich schon auf die Bildchen.
LG Karin mit Hannah
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen