Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Glückwünsche...

Ich hatte echt vor, jedem noch einzeln zu antworten, aber ich schaffs nicht. Tut mir echt leid. Ich hab mich trotzdem sehr über Eure Postings gefreut!!!
GLG,
Susanne
Bisherige Antworten

Huhu!
Ja und ich seh das mein Glückwunsch hier so alleine rum schwebt*grummel*! Naja man sollte so spät nicht mehr am PC hängen ;-)
Wünsche dir ne schöne SS!
LG Petti

Hallo Susanne
dir auch noch ganz herzlich zur SS gratulieren möchte
GLG
Sarah

auch von mir, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
lg jutta

Huups,
jetzt musste ich ja erst mal zurückblättern, welche Meldung ich da übers WE verpasst habe :-)
Naaa - dann auch von mir ganz ganz liebe Glückwünsche zur Schwangerschaft, und dass du möglichst wenige der unangenehmen Anfangs-Wehwehchen durchleiden musst...
Und zu der Puppe: Jaaa, die von Corolle sind superschön, nicht? Wir haben hier den SucePouceJean, der wahlweise schnullern oder daumennuckeln kann und aber in eine Sie umgewidmet wurde (namens Inga) ;-)
Ach übrigens - die Corolle-Puppen gibt es alle auch "eine Nummer kleiner", dann sind sie ca. 20? billiger; sicher, dass du dich da nicht vertan hast? (drücke natürlich die Daumen, dass es nicht so ist!)
GLG
die Netzmaus

Danke!
Ich meine die kleine Corolle. Also zumindest ist die nicht 48cm sondern ich schätze irgendwas mit 30cm. Find ich für Clara noch passender. Aber die hat im Laden trotzdem 67 Euro gekostet...
LG,
Susanne

Hallo Susanne,
okay, also dann gibts die sogar in DREI Größen ;-)
Wir haben auch die mittlere (36cm), und die finde ich perfekt. Die noch kleinere war uns zu lütt, und da sind auch die Körper nicht ganz so kuschelig gepolstert. Die mittleren sind super. Und ist ja auch für dein Mittelkind ;-)
GLG
die Netzmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen