Vielen Dank für Eure Glückwünsche...
GLG,
Susanne
Ja und ich seh das mein Glückwunsch hier so alleine rum schwebt*grummel*! Naja man sollte so spät nicht mehr am PC hängen ;-)
Wünsche dir ne schöne SS!
LG Petti
dir auch noch ganz herzlich zur SS gratulieren möchte
GLG
Sarah
lg jutta
jetzt musste ich ja erst mal zurückblättern, welche Meldung ich da übers WE verpasst habe :-)
Naaa - dann auch von mir ganz ganz liebe Glückwünsche zur Schwangerschaft, und dass du möglichst wenige der unangenehmen Anfangs-Wehwehchen durchleiden musst...
Und zu der Puppe: Jaaa, die von Corolle sind superschön, nicht? Wir haben hier den SucePouceJean, der wahlweise schnullern oder daumennuckeln kann und aber in eine Sie umgewidmet wurde (namens Inga) ;-)
Ach übrigens - die Corolle-Puppen gibt es alle auch "eine Nummer kleiner", dann sind sie ca. 20? billiger; sicher, dass du dich da nicht vertan hast? (drücke natürlich die Daumen, dass es nicht so ist!)
GLG
die Netzmaus
Ich meine die kleine Corolle. Also zumindest ist die nicht 48cm sondern ich schätze irgendwas mit 30cm. Find ich für Clara noch passender. Aber die hat im Laden trotzdem 67 Euro gekostet...
LG,
Susanne
okay, also dann gibts die sogar in DREI Größen ;-)
Wir haben auch die mittlere (36cm), und die finde ich perfekt. Die noch kleinere war uns zu lütt, und da sind auch die Körper nicht ganz so kuschelig gepolstert. Die mittleren sind super. Und ist ja auch für dein Mittelkind ;-)
GLG
die Netzmaus
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen