Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Antworten zur Nachsorge

habe mal wieder festgestellt, dass es wohl am Besten ist, wenn ich wieder den FA wechsel... *echtratlosüberdieFAbin...*
bei mir wurde weder Blut abgenommen, noch Urin, noch Blutdruck, noch US, noch Abstrich, noch Verhütungsgespräch. Eigentlich hat er nur abgestastet, wo die Gebärmutter sitzt und das wars.
Gerade im Hinblick auf meine Endo habe ich ihn darauf angesprochen, was es für Möglichkeiten gibt und wie ich weiter vorgehen soll... das einzigste, was ich zur Antwort bekam war, dass ich in den nächsten Monaten darauf achten soll, wie die Schmerzen bei der Mens sind. ABER, ich hatte ja jahrelang Endo ohne Schmerzen...
Sagte ihm auch, dass ich seit Sonntag Schmierblutungen habe, aber die Mens nicht richtig kommt und der Wochenfluss schon seit 4 Wochen weg ist. Das sei normal. Naja, so normal finde ich das weniger...
Gibt es im www nicht irgendwo ein "Verzeichniss" von guten FA???
LG Sonja mit Silas
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für Eure Antworten zur Nachsorge

Hallo Sonja,
wo wohnst Du denn genau? Ich meine, Untertaunus ist ja ein wenig weitläufig *ggg*
GLG
Anke

PN geschickt

Hallo Sonja,
wo wohnst Du denn genau? Ich meine, Untertaunus ist ja ein wenig weitläufig *ggg*
GLG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen