Vielen Dank für Eure Antworten zur Nachsorge
bei mir wurde weder Blut abgenommen, noch Urin, noch Blutdruck, noch US, noch Abstrich, noch Verhütungsgespräch. Eigentlich hat er nur abgestastet, wo die Gebärmutter sitzt und das wars.
Gerade im Hinblick auf meine Endo habe ich ihn darauf angesprochen, was es für Möglichkeiten gibt und wie ich weiter vorgehen soll... das einzigste, was ich zur Antwort bekam war, dass ich in den nächsten Monaten darauf achten soll, wie die Schmerzen bei der Mens sind. ABER, ich hatte ja jahrelang Endo ohne Schmerzen...
Sagte ihm auch, dass ich seit Sonntag Schmierblutungen habe, aber die Mens nicht richtig kommt und der Wochenfluss schon seit 4 Wochen weg ist. Das sei normal. Naja, so normal finde ich das weniger...
Gibt es im www nicht irgendwo ein "Verzeichniss" von guten FA???
LG Sonja mit Silas
Re: Vielen Dank für Eure Antworten zur Nachsorge
wo wohnst Du denn genau? Ich meine, Untertaunus ist ja ein wenig weitläufig *ggg*
GLG
Anke
PN geschickt
wo wohnst Du denn genau? Ich meine, Untertaunus ist ja ein wenig weitläufig *ggg*
GLG
Anke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen