Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Antworten Thema Schweinegrippe-impfen

Hallo

und danke, daß ihr so zahlreich geantwortet habt.

Mir hat es leider in meiner Entscheidung nicht weitergeholfen; aber ich sehe, daß es den meisten so geht wie uns; unser Hausarzt impft noch nicht; er ist nicht überzeugt; der Impfstoff sei zu kurz getestet und er wüßte von 2 Fällen mit allergischem Schock - und das läßt ihn zweifeln.

Wir werden jetzt noch abwarten; evtl. gibts ja noch nen anderen Impfstoff Ende des Monats; ich denke aber daß - und das wurde ja auch von Euch so geschrieben - es halt auch viel Rummel ist um was, was gar nicht sooo außergewöhnlich ist; schließlich gibt es jedes Jahr die Grippewelle nur wird da nicht von jedem einzelnen berichtet, der dran stirbt.

Trotzdem hab ich immer noch Schiß vor Erkrankung und Impfreaktionen, aber das hat hier wohl jeder.

Danke, lg, Silke

Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten Thema Schweinegrippe-impfen

Hallo Silke!!Der zukünftige Mann meiner Schwester ist Grizu der kleine Feuerdrache,also er befindet sich zur Ausbildung zum Feuerwehrmann!!Er musste gestern geimpft werden u das mit diesem guten Impfstoff u sie haben heute Nacht gedacht er stirbt!!Er hat unendlich gebrochen u dann hat er Schüttelfrost u Gliederschmerzen bekommen!!Ich überlege auch noch hin u her,denke aber wir lassen es u hoffen aufs Glück!!LG Katja

Wir lassen uns nicht impfen, hatten heute Gespräch mit der KIÄ

Hallo,

wir lassen uns nicht impfen. Die Ärztin sagte, sie würde nicht impfen und wenn Hannah ihre Tochter wäre würde sie auch nicht impfen. Sie würde es nur empfehlen bei Kindern, die Herzprobleme oder Lungen, Bronchienprobleme hätte. Ich vertraue jetzt erstmal auf unsere KIÄ.


Habe mit mehren Leuten gesprochen und die meinten auch, der Impfstoff sei noch nicht ausreichend getestet worden und es ja auch nicht ohne ist so eine Impfung und es evtl. in ein paar Jahren noch Impfreaktionen auftreten könnten. Also wir lassen es vorerst.

Habe auch tierische Angst, dass ich meine kleine süße Maus durch so eine Impfung verlieren werde, allerdings habe ich natürlich auch Angst davor, wenn wir wirklich mal die Schweinegrippe bekommen, dass es nicht gut ausgeht.

Ist ja echt heftig was Katjas Schwager heute Nacht auch durch gemacht hat.

Die Ärzte bei uns hier im Ort und Umgebung impfen auch nicht gegen Grunz, na ja vielleicht ändert sich das ja bald und wir ändern unsere Meinung.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir ALLE von Grunz verschont bleiben und allen von Grunz Betroffenen wünschen wir Gute Beserung.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen