Vielen Dank für Eure Antworten...
Jeremy hat noch nen ganz fiesen husten dazu bekommen, hört sich an wie Krupp, ist es aber nicht und seine Stimme ist weg. Er isst so gut wie absolut nichts, dafür trinkt er viel, immerhin. Vom Fieber her, hält er sich den ganzen tag um die 39°C rum. Keine Ahnung was der Zwerg hat.
Ja und Elin gehts auch nicht besser, sie ist immer noch fast den ganzen tag am schlafen, ab und an mal essen und ganz viel kackern. Tempi hält sich bei ihr um die 38°C rum. Sie soll sich die Ärztin morgen mal mit anschauen, muß ja eh zur Blut Kontrolle mit Jeremy.
Oh mano und das bei diesen Temperaturen.... 2 gnatschende Kinder, eines davon schaut aus wie der Tod auf Latschen (Jeremy schaut wirklich fürchterlich krank aus), die andere nur am nörgeln.
Na kann ja nur besser werden.
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche.
LG Bummelchen
ohje, da kann ich euch auch nur Gute Besserung wünschen. Ich hoffe, ihr habt es schnell überstanden!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
GLG Kerstin
Danke Dir :-) LG Bummelchen
Hallo Bummelchen
Hört sich bei deinem Sohn nach einer Kehlkopfentzündung an, hatte ich auch schon und ist echt fies. Meistens viral bedingt, d.h abwarten und viel trinken. Inhalieren mit einfach warmen Wasser oder leichten ätherischen Zusätzen und das recht häufig hilft ganz gut. Er soll sich auch nicht so anstrengen zu sprechen, lieber zeigen oder mit Kärtchen arbeiten. Auch sollte man Getränke oder Speisen meiden die Schleim produzieren z.B Milch (falls möglich)
So dass sind mal meine Krankenschwesterntips
lg und Gute Besserung und dir starke Nerven
ellek
Ja, an Kehlkopfentzündung habe ich auch schon gedacht, wußte aber nicht, daß dies meist viral bedingt ist. Schade, hatte gehofft, daß wir heute ein AB bekommen können, daß wir evtl. doch noch am Sonntag in den Urlaub können. Ich lasse mir heute ein Attest geben, wegen der Reiserücktrittsversicherung *heul*
Inhalieren haben wir gestern fein gemacht und Jeremy trinkt viel Wasser und gelegentlich Tee, wobei ich ihm auch zwischendrin ne Capri Sonne verpasst habe, damit seine Elektrolyte nicht abrutschen, da er ja nichts isst. Er trinkt ja fast ausschließlich Wasser.
Komischerweise sagt er aber, daß sein hals nicht weh tut, auch nicht beim Husten (er bellt wie ein Seelöwe, klingt echt übel)
Vielen Dank für Deine Tipps. Wenn ich irgendwann heute abend oder so Zeit habe, werde ich berichten, was die Ärztin gesagt hat.
Liebe Grüße Bummelchen, die auch mal ne KS Ausbildung genossen hat, aber trotz allem für jeden Tip dankbar ist.
Uahhhhh, GUTE BESSERUNG!!!
Kannst du dir bisschen Unterstuetzung holen? Mensch, alle auf's Mal ist aber auch heftig.
Ich druecke die Daumen, dass es bald besser wird. GLG. Isa
Uahhhhh, GUTE BESSERUNG!!!
Naja, die Woche hatte ich keine Unterstützung, aber morgen kommt Schwiema und spielt bissel mit dem Großen. Das ist schon mal was. Ich hoffe ja, daß ich morgen doch anfangen kann Koffer zu packen, weiß ich nicht. Bei der Kiä kam bis jetzt nichts raus, muß heute Nachmittag anrufen wg. dem Blutergebniss, ob er AB bekommt. Streptokokken hat er keine im Hals, da hat sie gleich nen Abstrich gemacht.
Na abwarten, ich melde mich dann heute Abend/Nacht, wenn ich näheres weiß.
Muß wieder zu den Kids, der Große hält nämlich grad nicht viel vom schlafen, obwohl er es dringend nötig hätte.
LG Bummelchen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen