Suchen Menü

Vielen Dank für Euer Antworten zu meiner Kiga-Frage

Hallo,
es freut mich zu lesen, dass ich richtig gehandelt habe :-).
Ich muss sagen, der Kiga ist ja nicht meine erste Wahl (wollte Maik ja in den Kiga von Lukas geben, aber die haben erst im September 2012 einen Platz frei). Maik gefällt es gut, er geht ohne zu weinen in die Gruppe - nur ich hader eben. Bin was anderes gewöhnt: mehr Platz schon allein für die Sachen (jetzt ist da ein Jacken- & Schuhfach für 2 Kinder), mehr Platz im Bad, mehr Freundlichkeit der Erzieherinnen (am Freitag hat die eine Erzieherin den Sohn meiner Freundin so angemotzt, weil er ein gebasteltes Instrument mit heim genommen hat oder weil er nicht mit gesungen hat), ich hab keine Ahnung, ob die eine eine Kiga-Tante, die mir geraten hat, einfach zu gehen, überhaupt eine Erzieherin ist, denn sie hat bis vor rund 1,5/2 Jahren noch in einem Büro gearbeitet. Es sind eben alles Kleinigkeiten. Meine Freundin meinte heute morgen auch, seit ihr Sohn in dieser Gruppe ist, ist sie nicht mehr zufrieden. Und mein Mann meinte am WE, ich soll Maik wieder abmelden zum September und in dem anderen Kiga anmelden ("schei... auf die Fahrtkosten" meinte er - weil er in nem anderen Ort ist).
Naja, schauen wir mal. Ich wünsch Euch eine schöne Woche.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Vielen Dank für Euer Antworten zu meiner Kiga-Frage

hi du,

also wenn du überhaupt nicht zufrienden bist dann lass es vielleicht lieber. oder aber melde ihn doch in lukas kiga an und im september wechselt ihr dann.

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen