Suchen Menü

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben

Meine entscheidung steht fest und zwar für das baby!
Ich wollte auch immer ein 3.kind aber auch nur wenn er es will. Nun jetzt kommts anders und es wird von mir so genommen wies ist. Bei uns war es eine Verhütungspanne und getrennt leben wir nicht.
Er will nicht mnochmal von vorne anfangen, nicht mehr kiwa schieben, nicht mehr wickeln, nachts nicht wegen einem schrei aufstehen und rätseln was jetzt los ist. Ich glaube er braucht noch etwas zeit. Er hat auch davon gesprochen das es ja jetzt wieder besser wird. mit unserer Zeit, da die kinder ja größer sind. Er meinte auch ich könne mir mein Abendgymi abschreiben, das muss ich erst sehr.
Ich war heute beim FA und habe meinen mutterpass schon aber mein baby hab ich noch nicht gesehn! Die machen erst spät einen ultraschall.
ICh freue mich schon aufs baby, auch wenn mir spei übel ist.
und ich werde wohl auch bei einer beratungsstelle anrufen und mich beraten lassen.
Vielen Dank euch allen:-)
Ihr seid einfach klasse:-)
LG Natalie die jetzt schon gestärkt durch leben schreitet.
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben

Hi!
Schön das Du Dich für das Baby entschieden hast,hätte ich auch so getan.
Wünsche Dir alles Gute und eine schöne SS.
LG Tanja+Muckel 9+5

hey du,
herzlichen glückwunsch zu der super entscheidung.
freu mich für dich :-)))
ich hätte genauso entschieden.
alles, alles gute
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (10.ssw/et 14.05.2007)

Liebe Natalie, schön, dass du dich für dein Baby entschieden hast (und schade, dass du es noch nicht gesehen hast - dafür hab ich es schon gesehen und noch keinen MuPa). Die Argumente deines Mannes sind eine exakte Auflistung der Argumente meines Mannes und ich konnte sie ja sogar teilweise nachvollziehen, als wir in der "3.Kind-Diskussion" waren. Tja, nun hat uns der liebe Gott diese Entscheidung halt abgenommen und ich liebe meinen Mann einfach für seine super Reaktion. Vielleicht braucht deiner wirklich nur Zeit, um sich mit der Situation anzufreunden, denn wenn er für die beiden größeren ein super Papa ist, wird er das bestimmt auch später für Nr. 3 sein. Drücke eurer gesamten Familie die Daumen für die kommende Zeit und wünsch dir trotz Übelkeit eine schöne SS. LG Heikiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen