Vielen Dank an alle Antworten wg. DANIEL !!!
Zuerst muß ich mich mal ganz herzlich bei Euch für die lieben und vor allem zahlreichen Antworten bedanken !!!
Ihr seid echt klasse !!!
Der Tag ansich war wie einige von Euch sagten nicht so schlimm wie die Tage davor.
Wir haben den Tag fast normal verbracht. Ich dachte schon, ich brauch Beruhigungsmittel aber es ging auch so. War net so arg schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab.
Wir sind zum Gärtner und haben nen schönen Blumenstrauss gekauft. Gleich anschliessend sind wir zum Grab.
Dort hab ich eine Grabkerze mit Glitzer - Window - Color Schrift verziert und eine kleine Widmung draufgeschrieben.
Anschliessend sind wir zum Mittagessen zum Italiener.
Und das wars dann auch schon............
Punkt
Also vielen vielen vielen Dank nochmal !!!
LG
Eure Andreli
Re: Vielen Dank an alle Antworten wg. DANIEL !!!
Siehst Du! Es ging doch!
Ich hab mein erstes Kind ja in der Schwangerschaft verloren, aber meine Gefühle vor dem ersten Todestag waren wahrscheinlich genauso wie Deine. Ich hatte absoluten Horror vor diesem Tag. Vor allem vor den Erinnerungen an den Todestag. Alles kam wieder hoch......
Aber letztendlich war es sogar ein schöner Tag. Wir standen am Grab und die Sonne schien. So als würde sie nur für uns und unseren Kleinen scheinen.
Das erste Jahr ist wohl immer das Schlimmste. Aber es wird im Laufe der Zeit leichter.
Sandra
Re: Vielen Dank an alle Antworten wg. DANIEL !!!
was mir noch in den Sinn kam, wenn Michael etwas älter ist kann er ja dann jeweils ein Bild für seinen Bruder malen und es ihm bringen, meine Kinder machen das gerne für die Uroma!
Gruss und noch eine gute Zeit
Karin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen