Suchen Menü

Vielen Dank an Alle, die gestern an mich gedacht haben...

... den Zahnarzttermin habe ich jetzt erst einmal gut überstanden. Leider werde ich den Arzt wohl in nächster Zeit öfter sehen :,(

Es muß eine Wurzelbehandlung gemacht werden, ein Weisheitszahn muß raus, und ich brauche zwei Kronen :-(

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

LG

Yvonne

Bisherige Antworten

och Du Arme! Ich drück Dich mal! LG, Silke

Ach Mönsch, dass klingt ja gemein! *Knuddelganzdoll*; GLG

Dann drück ich die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und du alles gut überstehst. Lg Nicky

Vielen Dank an Alle, die gestern an mich gedacht haben...

Och mensch Du Arme! Ich leider als Zahnartzschisser schon vom Lesen mit. Drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst. LG Steffie

@All

Ich frage mich ja immer, wie eine Frau, so wie ich, zwei Kinder bekommen konnte und auf dem Stuhl des Zahnarztes zum Schisser mutiert :HEADSHOT: Ist doch nicht normal oder? Ich glaube, da würde ich doch lieber noch mal eine Runde Kinder kriegen - nein Käthe, das war ein Spaß :-P

LG

Yvonne

zu früh gefreut;-)Lg

hihi...vlt kommt ja doch noch eins---irgendwann ;).lg->

Vielen Dank an Alle, die gestern an mich gedacht haben...

Liebe Yvonne!!Mönsch das hört sich ja ziemlich schmerzlich an!!Im letzten Jahr brauchte ich auch zwei Kronen,und erhlich es war halb so wild!!Ich drücke die Daumen das es nicht all zu weh tut!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen