Vielen Dank, Knofi, Sauna und Schwimmen
nun, erstmal noch vielen Dank für die vielen Antworten zu meinem Posting zu den schlimmer werdenden Nächten. Mal wieder gut zu wissen, dass man nicht die einzige mit diesem Problem ist. Beruhigend finde ich aber auch, dass man scheinbar doch ein wenig die Süßen "erziehen" kann, wenn ich auch noch hoffe, dass sich das Problem in den nächsten Monaten von alleine legt.
Jetzt zu Knofi, Sauna und Schwimmen:
Es soll ja Babys geben, die keine Knofimilch mögen (irgendwie verständlich ;-)). Deswegen halte ich mich da sehr zurück. Irgendwie mag ich jetzt doch mal wieder zum Griechen. Habt Ihr da Erfahrung? Ich frage mich, was mach ich, wenn ihm dann die Milch nicht schmeckt und er nicht trinken mag. Der Geschmack wird ja bleiben, bis er die Knofiportion getrunken hat.
Zur Sauna hab ich gelesen, dass es passieren kann, dass durch die Wärme, die Milch zu laufen beginnt. Das fände ich jetzt nicht so angenehm. Habt Ihr da Erfahrungen?
Wie reagieren Eure Brustwarzen auf das Wasser im Schwimmbad. Sollte man sie eincremen?
Liebe Grüße
Daniela
Re: Vielen Dank, Knofi, Sauna und Schwimmen
Also nur Mut, probiers doch einfach aus.
LG Clode mit Luis 4 M , 5 T, dem scheinbar aromatisierte Milch nichts ausmacht und Amrei 12 J
Re: Vielen Dank, Knofi, Sauna und Schwimmen
Wg der Milch: No Problem. Hab jetzt öfter mal eher versehentlich Knobi gegessen, hab keinen Unterschied gemerkt.
Wg des Schwimmens: Im Schwimmbad hab ich null Probleme mit der Brust. Weder läuft sie aus, noch reagiert sie empfindlich. Habe das Gefühl, dass sie eh viel robuster geworden sind seit Anfang der Stillzeit.
Wg der Sauna: Könnte schon sein, dass sie auslaufen, schließlich reagieren sie auf Wärme schon mit nem besseren Fluss. Wobei bei mir am Anfang unter der Dusche auch was gelaufen ist, jetzt aber gar nicht mehr. Teste doch mal mit Kirschkernsäckchen oder so, wie Du auf Wärme reagierst...???
Gruß,
Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen