Suchen Menü

Vielen Dank Euch Lieben!!

Erst einmal die Beratung bei der Kirche oder bei der Caritas ist bestimmt eine gute Sache und ich werde sie sicherlich im Hinterkopf behalten!!So,nachdem ich den ganzen Morgen noch meiner Freundin einen vorgeflennt habe kam mein Kind heute völlig verändert aus der Schule!!Mama ich habe Dich so lieb!!MMH ich habe ihm ja eigentlich nur die kalte Schulter zeigen wollen,aber schwupps hatte ich schon wieder Tränen in den Augen!!So,dann hat er gefragt ob er mir helfen kann und auch sogar seinen Bruder nett begrüßt!!Er hat mir dann gesagt er hätte über alles nachgedacht und man sollte doch im Leben mit dem zufrieden was man hat!(Konfzuius lässt grüßen)Er war den ganzen Tag auch weiter lieb u nun hoffe ich das er wenigstens etwas begriffen hat,ansonsten werde ich wirklich mal um fachlichen Rat bitten!!So,ich bin froh das ich Euch habe und ihr mir so lieb geantwortet habt!!LG Katja

Bisherige Antworten

Liebe Katja!

ich wünsche euch, daß es so bleibt und david wirklich wieder "normaler" ist. schließlich hat jeder mal schlechte tage.

vielleicht liegts auch am Umgang? was hat er denn momentan für freunde?

ich hab bei benedikt die tage ganz eindeutig beobachtet, daß er für jeden mist anzustiften ist, wenn er nur den richtigen hat. zusammen mit seinem bruder hüpft er nicht auf die straße, oder klettert beim nachbar die steinmauer im garten nach oben ... das kommt immer drauf an, wer dabei ist.

glg, silke

Liebe Katja!

Liebe Silke!!Eigentlich haben alle so ihre Macken,aber sie kommen alle aus der Nachbarschaft u da ist eigentlich keiner dabei der runtergekommen oder so ist!!Ich hoffe auch das alles gut wird,bin echt völlig fertig!!Ich drücke Dich mal!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen