Vielen Dank..
*euch allen Kaffee und Kuchen hinstell*
Der Tag war relativ chaotisch, wir hatten Besuch da und haben gleichzeitig die Küche teilweise aufgebaut - weil die neue Wohnung keine Einbauküche hat *g*
Wir leben derzeit also im Chaos und da bleibt für das Forum leider nicht viel Zeit :(
Hm, nicci32 mit jessica &Niklas... seid ihr die lieben Wichtel, die Roman die schöne Motorikschleife geschenkt haben? Vielen Dank dafür! Er findet es zwar gerade interessanter, alles aus dem Laufstall zu werfen und zu gucken, wie sich das anhört, aber das wird schon noch *g*
Ganz liebe Grüße aus dem geraden etwas sonnigen Bayern
Brigitte & Roman (die gleich nochmal zum Baumarkt müssen *seufz* die kennen uns schon langsam dort)
Re: Vielen Dank..
na da ist das wichtelgeschenk von nicci (oder wem auch immer...) ja auf jedenfall gut bei roman angekommen! hauptsache er spielt damit! wie ist zweitrangig :o)
schön das ihr einen tollen tag hattet, wenn auch etwas chaosig! seid ihr gerade umgezogen?
wo in bayern wohnt ihr denn jetzt? (bin da geboren)
in baden-württemberg ists auch sonnig *juhuuu*
:o)))
was hat roman denn alles bekommen??? (muss geburtstagswunsch-ideen sammeln)
grüße;
melli
Re: Vielen Dank..
Roman hat Bücher bekommen - neue Nahrung *g* eines zum Fühlen, zwei zum Vorlesen und eines mit großen Bildern drinnen.
Dazu die Motorikschleife, dann ein Boot von Playmobil für die Badewanne, Quietschtiere für die Badewanne (ja, er liebt Wasser *g*), einen kleinen Ball, zwei Teddys (von beiden Großelternseiten) und von uns ein Auto (Autopino von selecta, ist aus Holz, da sitzt eine Maus drinnen und vorne ist eine Glöckchenrassel und wenn man hinten draufdrückt, quietscht es sogar - das liebt er inzwischen) und noch Bauklötze.
Hm, das war es momentan und es langt auch, so viel kann er gar nicht spielen, wie da ist. Von meiner Oma gab es Geld, das wird angelegt oder geht evtl. in den Hochstuhl, den es demnächst geben wird.
LG
Brigitte
Ja sind wir :-)))
da bin ich aber froh, dass dir die motorikschleife gefällt :-). immerhin war dein wunsch im profil ja schon uralt und ich hab einfach mal ein bischen nach meinem geschmack gekauft *rotwerd*. auch wenns nicht klingelt oder scheppert :-).
schön, dass euer umzug nun fast vollständig über die bühne gegangen ist, ist schon saumäßig viel arbeit ..... (kann ein lied von singen, bin schon oft umgezogen). aber jetzt wird alles besser hoffe ich und vielleicht findest du ja bald wieder mehr zeit fürs forum :-).
lg nicci & kids
Re: Ja sind wir :-)))
ich bin auch schon umgezogen und irgendwie wird es nie besser, es ist immer der gleiche Streß und immer ist irgendwie Chaos.
Ja, die Wunschliste ist schon älter, aber das einzige, was Roman wirklich nie braucht sind Stofftiere und Klamotten - das kaufen meine Eltern viel zu gerne ein *seufz*
Für blinkendes, lärmendes und schepperndes ist später auch noch Zeit - spätestens dann wenn er Schlagzeug spielen will oder meine E-Gitarre entdeckt.
LG Brigitte
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen