Suchen Menü

Vielen Dank!

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche zu Hannah´s Geburtstag! Nach 2 Tagen Internetabstinenz habe ich mich heute sehr darüber gefreut.
Die Feierlichkeiten erstreckten sich über zwei Tage.
Am Morgen hat sie gleich Kerzen ausblasen dürfen und zwei Geschenke ausgepackt. Schick gekleidet und mit 2 Zöpfchen marschierte sie in den Kindergarten, wo sie ein Krönchen aufgesetzt bekam. Dort gab es Kuchen und ich sollte Äpfel und Apfelsaft für die Kinder mitbringen.
Nachmittags kamen dann die Omas, Opa, Tanten, Onkel und Freunde von mir zu Besuch. Die Geschenkeflut war enorm und Hannah total im Glück. Sie war total überdreht und aufgedreht. So hab ich sie noch gar nie erlebt! Unglaublich. Am Besten kam der Hello-Kitty-Kuchen an, den meine Schwester, Hannah´s Taufpatin, gebacken hatte. Überhaupt überwiegten die Kitty-Geschenke, worüber Hannah sehr erfreut war.
Am Freitag kamen dann noch ihre PEKiP-Freunde und die Geschenkeflut ging weiter.
Ich bin einfach nur froh, dass ich alles gut überstanden habe und unsere Wohnung wieder bewohnbar ist. Schon unglaublich wieviele Menschen in unserer kleinen Wohnung Platz finden können, aber Leute lassen sich ja bekannlich stapeln.
Und für das Leuchten in Hannah´s Augen würde ich das auch immer wieder machen. Unsere kleine Prinzessin hat es sichtlich genossen im Mittelpunkt zu stehen und hat selbst immer wieder das Geburtstagsständchen angestimmt, immer und immer wieder...
Wer dies in Bildern betrachten möchte, darf dies in meiner Galerie gerne tun. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Adventswochenende und allen anderen Geburtstagskinder alles, alles gute im neuen Lebensjahr!
LG Karin und Hannah
Bisherige Antworten

Vielen Dank!

Liebe Karin,
ich habe natürlich gleich mal Fotos geschaut. Und ich muss sagen, Hannah wird immer hübscher. Die Geschenkeflut kenne ich hier auch %) Wir haben gerade mal aussortiert und nicht bespieltes in den Keller gebracht.
LG und einen Justus-Extra-Knutscher an die Kitty-Maus
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen