Suchen Menü

Vielen Dank...

für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Tag war recht ruhig. Nico ist bis auf Schnupfen zum Glück wieder fit und mein Mann nimmt heute das letzte AB und dann muss man sehen, wie es am WE ausschaut. Ansonsten muss er Montag nochmal zum Arzt. Meine geplante Geburtstagsfeier morgen haben wir erst einmal auf den 26.02. verschoben...
Euch einen schönen Freitag.
LG
Silke
Bisherige Antworten

Vielen Dank...

Liebe Silke!
Ich gratuliere leider erst verspätet, wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr - eine schöne Feier nächstes Wochenende und daß deine Lieben dann richtig gesund und fit sind!
Schön, daß wir Dich hier haben,
vineyard

Hallo Vineyard,

ich danke Dir noch die Glückwünsche nachträglich zu meinem Geburtstag!
Wie sieht es bei Euch derzeit gesundheitlich aus? Meine Männer sind wieder fit und morgen geht es wieder los zur Arbeit für meinen Mann und für Nico wieder zum Kiga, wo es übrigens gut läuft. Nur der Abschied ist manchmal noch mit ein wenig Tränen verbunden, aber dann lässt sich Nico ruckizucki ablenken.
LG und einen schönen Sonntag noch
Silke

Vielen Dank...

Liebe Silke,

von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und dass deine beiden Männer bald wieder gesund sind...

lg, Birgit

Hallo Birgit,

vielen Dank noch nachträglich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
Mein Mann ist wieder fit und geht morgen wieder los zur Arbeit nach einer Woche Krankenschein. Nico hat den üblichen Schnupfen, aber ist soweit fit und kann morgen den Kiga wieder besuchen.
Dir gute Besserung. Hast ja auch gelegen mit Grippe, wie ich gerade gelesen habe. Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser. Es wird wirklich Zeit, dass es Frühling wird. Habe keine Lust mehr auf dieses kalte Wetter und möchte es endlich wärmer haben...
LG und schönen Sonntag
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen