Vielen Dank...
Euch einen schönen Freitag.
LG
Silke
Vielen Dank...
Ich gratuliere leider erst verspätet, wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr - eine schöne Feier nächstes Wochenende und daß deine Lieben dann richtig gesund und fit sind!
Schön, daß wir Dich hier haben,
vineyard
Hallo Vineyard,
Wie sieht es bei Euch derzeit gesundheitlich aus? Meine Männer sind wieder fit und morgen geht es wieder los zur Arbeit für meinen Mann und für Nico wieder zum Kiga, wo es übrigens gut läuft. Nur der Abschied ist manchmal noch mit ein wenig Tränen verbunden, aber dann lässt sich Nico ruckizucki ablenken.
LG und einen schönen Sonntag noch
Silke
Vielen Dank...
Liebe Silke,
von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und dass deine beiden Männer bald wieder gesund sind...
lg, Birgit
Hallo Birgit,
Mein Mann ist wieder fit und geht morgen wieder los zur Arbeit nach einer Woche Krankenschein. Nico hat den üblichen Schnupfen, aber ist soweit fit und kann morgen den Kiga wieder besuchen.
Dir gute Besserung. Hast ja auch gelegen mit Grippe, wie ich gerade gelesen habe. Ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser. Es wird wirklich Zeit, dass es Frühling wird. Habe keine Lust mehr auf dieses kalte Wetter und möchte es endlich wärmer haben...
LG und schönen Sonntag
Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen