Suchen Menü

Vielen Dank...

... an alle, die mir in den letzten Tagen geantwortet haben. Ihr seid sooo lieb.
Habe leider nicht die Zeit jedem einzelnen zu antworten, das tut mir immer so leid und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, auch die anderen beiträge zu beantworten, da reicht mir oft die Zeit einfach nicht, deshalb habe ich noch ein viel größeres schlechtes Gewissen.
LG Bummelchen 22+2
Bisherige Antworten

Vielen Dank...

brauchst du aber nicht haben, denn nicht jeder hat unmengen von Zeit.
Wir wissen ja trotzdem dass es dich gibt :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:.
LG Nadja

Vielen Dank...

Hallo Bummelchen!

Mir geht´s da genauso... bzw. ich komme irgendwie noch viel weniger dazu hier mit zu schreiben :-X obwohl ich es sooo gern täte. Auch lese ich dann oft die Beiträge und zum schreiben reicht´s dann meistens nicht mehr *seufz*. Echt schade.

Auch ich habe Dir ohne es zu schreiben die Daumen gedrückt und oft daran gedacht!

Danke auch nochmal für Deine Mail mit den Tips zur Haushaltshilfe. Mal sehen ob ich da demnächst mal weiterkomme...

Einen lieben Gruß einstweilen

Grummewugg:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen