Vielen Dank....
ich habe am samstag beim einkaufen einen supersüßen body für unsere maus gekauft.
ach ist das alles schön.
so nun stell ich mal noch ein tolles sekt frühstück ( für alle die nicht dürfen o-saft) mit allem drum und dran hin.
heute abend kommt dann noch ein leckeres buffet.
ich feiere heute meinen 35 (uff) geburtstag.
last euch schmecken.
lg nicole
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Feier schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,LG Andrea
Re: Vielen Dank....
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass sich deine Wünsche erfüllen mögen.
Ich bedien mich gerne an deinem Frühstück und nehm sogar ein bisschen mehr, denn wir feiern heute den 2. Geb. meines Sohnes. ;o))
LG Marion
18. SSW
Auch alles gute an deinen sohn.....lg
*PROST, mit O-Saft anstoß*
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Das alles was Du Dir wünschst in erfüllung geht.
Lass es Dir Gut gehen
GGLG iris 13+5
*sing*Häppi bööööööörsdäi tu juuuu*sing*
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 35. Geburtstag.
Laß Dich reich beschenken :-)
*drück*
GGLG
Anja
18+0
Happy birthday...
Wünsche Dir einen schönen Tag, laß Dich verwöhnen :-)
Lieben Gruß
Julie (15+6)
Alles Gute...
Ich stoße dann mal mit Söhnlein Brillant alkoholfrei an, ist zwar nicht so doll wie Sekt, aber man kann sichs ja auch schöndenken :-)
LG, Monga 16+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen