Suchen Menü

Viele neue Fotos ( sitzen , Hochstuhl) im Profil

leider nur mit Handy fotografiert da unsere Akkus von der Digitalkamera einen weg haben aber ich hoffe man kann es einigermaßen gut erkennen.
Lg Nici
Bisherige Antworten

Re: Viele neue Fotos ( sitzen , Hochstuhl) im Prof

Ganz, ganz süß!!!!! Vor allem das Miss Cool- Bild!!!!! Das muss ich Yannik zeigen, er übt das nämlich gerade ständig, fällt aber immer dabei um!!!!! *ggggg* Grüßle von Tina mit mittagschlafendem Yannik, 8 1/2 Monate alt

Re: Viele neue Fotos ( sitzen , Hochstuhl) im Profil

Huhu Nici!
Wahnsinn!!!!! Deine Maus macht das ja schon richtig klasse!!!Da sehen die kleinen Zwerge doch gleich älter aus,als sie sind*schnüff*
Zwei süße Mäuse hast Du da!
Lg Sanni

sehr süsse fotos von deiner maus ;) GGLG

Huhu Nici!
Wahnsinn!!!!! Deine Maus macht das ja schon richtig klasse!!!Da sehen die kleinen Zwerge doch gleich älter aus,als sie sind*schnüff*
Zwei süße Mäuse hast Du da!
Lg Sanni

huhu nici, die bilder sind sehr lieb! deine mia ist wirklich flott unterwegs! was sie schon alles kann und übt! toll!! und deine große ist einfach eine süsse maus!! lg maria

Hallo Nici!
Die Bilder sind echt süüüüss geworden!
Unsere Digicam ist auch dauernd im roten Bereich und muss aufgeladen werden, weil die Akkus zu alt sind und oft nur 1-2 Tage halten, echt nervig. Leider hab ich kein Kamerahandy. Die Bilder sind ja echt gut geworden mit dem Handy!!!
LG Andrea mit Annabell 25.02.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen