Viele neue Bilder von Mia im Profil. wer mag!!!!
Viel Spaß...
LG und noch nen schönen Sonntag,
Anne und Mia 9W3T
ist dasne süüüüüüüüße
Viel Spaß...
Anne und Mia 9W3T
Eure Mia ist echt ne supersüße Maus! LG
Viel Spaß...
Anne und Mia 9W3T
Re: Viele neue Bilder von Mia im Profil. wer mag!!
Ich merke schon, du bist auch so ´ne Mami, die an der H&M-Mädels-Baby-Abteilung nicht vorbeikommt, wie ? ;-))))Diese süßen Sachen *schmelz*.... Das eine rosa Ringel-T-Shirt haben wir auch. Gestern hätte ich wieder mal fast die ganze Abteilung leer kaufen können *hüstel*, hab auch einiges gekauft..... Naja, das braucht man ja auch unbedingt (!) alles, es wird ja jetzt kühler *ggg*.
GLG Chrissi & Hanna 3M2W, mit viiiielen neuen hübschen Kleidern ;-)
Re: Viele neue Bilder von Mia im Profil. wer mag!!
jaaaaaaaaaaa, ich liebe die klamotten bei h&m. habe von meinen kollegen zur geburt gutscheine im wert von 165euro für h&m bekommen und habe ALLES schon ausgegeben!! ich liebe diese jacken und mützen mit den zipfelknoten oben,habe schon ganz viele davon!!
die haben aber auch so niedliche sachen da und ja, es wird ja jetzt kühler, habe schon strumpfhosen und alles da. nur ein paar pullis oder so brauch ich noch, hihi.
macht doch so spaß für die kleinen zu shoppen, oder??
hanna ist ja jetzt schon ein wenig größer, sie kann ja schon coole sachen tragen, das fängt ja bei mia jetzt erst an. ich kann die strampler nämlich nicht mehr sehen!! obwohl ich die in der schwangerschaft sooooo toll fand...bäähhh.
LG
Anne und Mia 9W3T
WOW, Mia ist wirklich Zucker süß!!!!! GGGLG
jaaaaaaaaaaa, ich liebe die klamotten bei h&m. habe von meinen kollegen zur geburt gutscheine im wert von 165euro für h&m bekommen und habe ALLES schon ausgegeben!! ich liebe diese jacken und mützen mit den zipfelknoten oben,habe schon ganz viele davon!!
die haben aber auch so niedliche sachen da und ja, es wird ja jetzt kühler, habe schon strumpfhosen und alles da. nur ein paar pullis oder so brauch ich noch, hihi.
macht doch so spaß für die kleinen zu shoppen, oder??
hanna ist ja jetzt schon ein wenig größer, sie kann ja schon coole sachen tragen, das fängt ja bei mia jetzt erst an. ich kann die strampler nämlich nicht mehr sehen!! obwohl ich die in der schwangerschaft sooooo toll fand...bäähhh.
LG
Anne und Mia 9W3T
Viele schöne Bilder!!
das sind ja viele schöne Bilder!
Besonders der kleine schlafende Käfer gefällt mir besonders gut!
Und wie groß Mia kucken kann! :o) Echt süß!
Das mit dem Lächeln fotografieren geht uns auch so.
Hab sie bisher nur 1x im Schlaf beim Lächeln mit dem Foto erwischt :-)
Aber jetzt lachen unsere Kleinen ja immer mehr, da ergattern wir sicher auch mal ein tolles Bild!
LG, Ilse & Mara 9W3T
Re: Viele schöne Bilder!!
du, ich sage dir, Mia ist nur am Lächeln,aber sobald sie die Kamera sieht, ists vorbei. Dann glotzt sie nämlich nur noch die Kamera an, LOL.
LG
Anne und Mia 9W4T
Eine süße Wandermaus ;) habt Ihr! :) LG von
du, ich sage dir, Mia ist nur am Lächeln,aber sobald sie die Kamera sieht, ists vorbei. Dann glotzt sie nämlich nur noch die Kamera an, LOL.
LG
Anne und Mia 9W4T
die ist ja sooooooo süß!!!!! nina
LG
Anne und Mia 9W4T
IHR SEID SÜß, DANKE!!!! GGLG --->>
LG
Anne und Mia 9W4T
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen