Viel Zervixschleim
Mußte mich 3 mal abwischen und jedes mal kam viel Zervix mit raus.
Sonst bin ich eher nicht so eine Schnecke
LG Nadja
Das wird doch nicht der Schleimpfropf sein ...
LG Iri
ne das ist der nicht ist einfach nur Zervix nur sehr viel
was macht Dich so sicher?...
Hi Nadja,
bei meinem Sohn letztes Jahr habe ich auch von heute auf morgen viel rumgeschleimt,und es war der Pfropf.Den habe ich 4 Tage vor Et verloren.Erst sehr viel,dann wieder weniger,und dann wieder viel.
Blutig wurde der erst einen Tag vor der Geburt.
Lg,Jessi
Das ist einfach nur weißer Cervix nur hald ein bisschen mehr wie sonst.
Kann das ein Pilz sein??????????????
LG Nadja
Ist aber nicht immer gleich.Bei meiner Tochter habe ich ihn auch nur blutig verloren;-) ...und bei Max war er halt klar...
Uii..könnte drauf hinweisen...ruf doch mal bei deinem FA an und frag mal nach.
Lg,jessi
LG nadja
Viel Zervixschleim
LG Dani
Viel Zervixschleim
Aber der ist doch zäh oder nicht??????????????
Flüssig war das nicht aber eben auch nicht zäh
Und wenn jetzt nichts mehr kommt war es eben nicht oder???
Viel Zervixschleim
Und es muss nicht den ganzen Tag sein,ich habe immer abends sehr viel verloren,tagsüber nur ein wenig oder garnichts...
war gerade noch mal auf Toilette
Es ist weiß und cremig
Viel Zervixschleim
lg miri
Viel Zervixschleim
So langsam mach eich mir schon meine gedanken
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Viel Zervixschleim
wenn es los geht dann ist es halt so... da kann die FÄ oder Hebamme jetzt auch nichts machen...
also lass dich überraschen dümdidümdidüm... :-)
lg miri :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Viel Zervixschleim
Eben und machen kann jetzt eh keiner was
Viel Zervixschleim
Selbst mein Gyn mußte letztens erst mal putzen gehen, dait er überhaupt was sehen konnte, das war mal peinlich, weil ich es einfach nicht wußte. naja, nun weiß ich es ja und finde es nimmer so schlimm.
LG Bummelchen, auch Schnecke *grins*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen