Suchen Menü

Viel Spass beim Fußball gucken!!!!!!

Hallo!
Leonard wünscht euch allen viel Spass bei der WM!
Und wir ihr auf dem Foto sehen könnt, übt er schon für die WM 2034!
Wir hoffen, dass Leonard vor 20.30 heute abend schläft. Aber die Chancen stehen gut, da er heute früh aufgewacht ist und früh Mittagsschlaf gemacht hat! Braver Bub!
Larissa darf die 1. Halbzeit mitgucken und muss in der Pause ins Bett- und das ohne Zickerei und Trödelei. Ich hoffe mal, dass das klappt, denn wir sind hier SEHR Fußball-begeistert.
Darf mich hier outen, dass ich schon als Jugendliche zu Bundesligaspielen gegangen bin und 1988 bei der EM in Deutschland bei 2 Spielen war. Hatte damals auch Endspielkarten, aber D war damals im Halbfinale ausgeschieden. Seitdem ich Kinder habe, kommt der Fußball total zu kurz, aber das ist o.k. so. Die Kinder werden ja auch bald größer und dann kann man sie ja schon mit ins Stadion mal nehmen. Aber die Spiele der Nationalmannschaft zur EM und WM- die will ich schon nach Möglichkeit gucken- und wenn die Kinder nebenher mal eine Tafel Schokolade futtern! Das ist mal eine Ausnahme!
Ole, ole, ole, ole!
Viele Grüße
Vronni
Bisherige Antworten

Viel Spass beim Fußball gucken!!!!!!

Hi,
hat Spaß gemacht, endlich mal ein gutes Spiel :-)
Weiter so und dann steigern ;-)
LG Aeonflux

Wir habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War doch ein schönes Spiel und es hätte echt 2Tore mehr sein könne. Solche Torchancen boah... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Freu mich schon aufs nächste spiel.... Heute abend schau ich Italien.

LG Kaja

Die sonst nie Fußball schaut ABER zur WM mit beflaggtem Auto durch die Stadt fährt, da ist König Fussball auch bei uns präsent. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Viel Spass beim Fußball gucken!!!!!!

Oh ist das Bild knuffig :-)
Ich schaue nur Fußball, wenn WM ist, da kann ich dann aber schön mitgröhlen und wenn wir gewinnen sowieso, so wie gestern Abend, die haben ja echt mal richtig toll gespielt, hoffentlich tun sie das die gesamte WM so, dann bringen die auch den Sieg nach Hause :-) das wäre super :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen