Videolink von Jannis
habe meinen Läufer heute mal gefilmt. Wer schauen mag Link ist oben in meinem Profil
LG Dani
Re: Videolink von Jannis
funktionieren.
LG Alex
habs gesehen: süß! vlg, nicki
funktionieren.
LG Alex
das ist ja süüüüssss :o)
und wie euer Hund ihm aus dem Weg geht, zu goldig!
knuffig!
lg
lena
naja Gizmo macht ja nun zum zweiten Mal einen Laufanfänger durch ;-) Und Tabatha hat ihn damals als lauflernhilfe missbraucht da ist er vorsichtig geworden.
LG Dani
Total lieb!!!! Mein Mann und ich haben geguck!!! Bin schon sooo gespannt, wanns bei uns so weit ist!
Liebe Grüße Iris!
mensch dein zwergi rennt ja shcon als hätte er nie was anderes getan *gg
süüüüß.... seit wann läuft er nun?
ist der hund ein malteser? süß wie der wauzis ausm weg springt hihi
glg nicole
seit knapp 1,5 Wochen läuft er. Seit einer Woche ist er aber nur noch unterwegs ;-) Seit gestern kann er sich nun auch alleine hinstellen.
Ja der Hund ist ein Malteser. habe zwei davon.
GLG zurück
dani
goldig aus!
wir haben auch 2 malteser :-))
glg nicole
das mit den Maltesern ist ja cool. Ich dachte nur wären so verrückt ;-)
Übrigens Malteser eignen sich hervorragend als Lauflernhilfe ;-)
Ja er macht mir die Bude unsicher. Du glaubst nicht wo ich ihn schon überall wiedergefunden habe.... Gerade jetzt nutzt er die Gunst der Stunde und räumt alle CD aus. Aber dann ist er bei dem besch.. Wetter wenigstens ein wenig beschäftigt.
Aber Tabatha und Jannis können nun zusammen ne Menge Müll anstellen.
LG Dani
SUPERSÜ!!!!
Ja er macht mir die Bude unsicher. Du glaubst nicht wo ich ihn schon überall wiedergefunden habe.... Gerade jetzt nutzt er die Gunst der Stunde und räumt alle CD aus. Aber dann ist er bei dem besch.. Wetter wenigstens ein wenig beschäftigt.
LG Dani
SUPERSÜSSSSSS!!!! GGLG Heidi
LG Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen