Suchen Menü

Victoria ist im KH ....

Hallo,
Victoria ist wegen MagDa im KH, die Blutwerte sprachen für Infusion.
Mein Mann war letzte Nacht bei ihr, heute Abend kommt meine große Tochter um bei ihr zu bleiben.
Mit Jule werde ich nachher ins KH fahren (die hatte es schon nur nicht so schlimm), Ana ist bei SchwieMu und Samu bringe ich einer Bekannten hier im Ort (weil Ana u. Samu hatten es noch nicht und im KH besteht Ansteckungsgefahr).
Mein Mann hat es auch recht heftig da wurde es langsam wieder besser, bei mir hat sie der virus zu 80% für die oberen Luftwege entschieden und zu 20% für den Magen-Darm.
So muss mich jetzt mal beeilen.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Oh Mann,...

...ich drück Dich mal und wünsche, dass es ganz schnell aufwärts geht.

ISt schon blöd, dass es der eine vom anderen bekommt. Da ist man nicht so schnell fertig damit, wie in der Kleinfamilie.

Ich schick ganz viel KRaft und Nerven!

Ich denk dran, Käthe:ROSE:

Ach Mönsch

Hallo Nicole,

ich wünsche ganz schnell gute Besserung und daß deine beiden "Großen" verschont bleiben

*knuddel*

GLG

Elke

Victoria ist im KH ....

Liebe Nicole,
hoffe es geht Euch allen bald wieder besser!!!!!! Das ist ja was ganz unangenehmes.
Viele Grüsse Tanja die Euch nachfühlen kann

Gute Besserung und hoffe, Victoria ist bald wieder fit! Lg, Silke

Gute Besserung der Kleinen! Mit so ner großen familei hat man ganz schön zu organisieren, was? Aber eben auch Hilfe! LG

Victoria ist im KH ....

Das sind die Dinge, für die du von mir den meisten Respekt erntest! Wahnsinn..
Bei so ner Reihum- Ansteckung bin ich schon mit meinen beiden Männer reichlich bedient!
Gute Besserung, der jungen Dame und nicht so viele Tränchen in der Klinik!
LG Schäfchen

Victoria ist im KH ....

Liebe Nicole!!Das ist ja wirklich keine gute Nachricht,aber Du hast recht für die Kleinen sind solche Infusionen wichtig,denn sie können ganz schnell austrocknen!Ich wünsche Euch allen Gute Besserung und das die kleine Maus ganz schnell wieder daheim ist!Gut das Du Deine Große hast u sie sich um Victoria kümmert!!LG KAtja

gute Besserung!!! lg>>>

oh nee....

Da drück ich meine Daumen fest, daß ihr alle und besonders Victoria wieder schnell fit werdet und daß Ana und Samu verschont bleiben.
MaGa is einfach besch.....
LG, Sonja

Victoria ist im KH ....

och mensch,..
liebe nicole,...ich wünsche deiner süßen schnecke gute besserung und zwar fix... arme maus :(
lg püppi

oh weh

gute besserung!! für euch alle.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen