Vici...Fotos...und wer noch sehen will
Hey wow geil:-)))super!!!Richtig toll gemacht!Lg vici, danke fürs Reinstellen:-))
Cool. Das auf der Schulter ist ja klasse.
Ohh cool!!! Sieht super aus! Jetzt biste aber aufm Trip, wa ;-) Hattest doch neulich erst ein Neues, oder täusch ich mich?
Was bedeutet das am Fuß ?
Bin grad auch am überlegen..will mein Schulterblatttattoo erweitern bzw bis auf den Oberarm ziehen...mit den Anfangsbuchstaben der Jungs noch irgendwie....und Sterne..so irgendwie...jaaaaa.. bei mir ratterts auch schon wieder...hihihi..
LG Aline
@aline...am Fuss ist das Rammstein-Logo:-))lg
aaaahhhh...soo..danke :-)
die letzten beiden Tattoos sind vom Dezember und JAAA*g ich bin jetzt süchtig danach, mir geistert da noch mehr im Kopf rum...mal sehen 8-)
Hallo Nadja!
Is ja echt toll geworden :o)
Ich war vor zwei wochen auch beim stechen .... Lust Dir das Ergebnis anzuschaun?
Die Bilder sind drei Tage nach dem stechen entstanden, ist also an manchen Stellen noch ein bischen gerötet. Ansonsten gefällts mir echt gut. ist wie ein Kettchen um den linken Fuss geschlungen.
Liebe Grüsse
Kessy
Das ist ja hübsch. Richtig filigran. ;) VG Kerry
wow sieht super schick aus, ich war auch vor 2 Wochen, am 28. Juni, waren wir ja fast gleichzeitig :-)...mir geistert da schon wieder was im Kopf, ich glaub , ich hab da bald wieder n Termin O:-)
LG Nadja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen