Suchen Menü

Vici...Fotos...und wer noch sehen will

...meine beiden neuen Tattoos

*heisse Grüsse* Nadja :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Hey wow geil:-)))super!!!Richtig toll gemacht!Lg vici, danke fürs Reinstellen:-))

Cool. Das auf der Schulter ist ja klasse.

Ohh cool!!! Sieht super aus! Jetzt biste aber aufm Trip, wa ;-) Hattest doch neulich erst ein Neues, oder täusch ich mich?

Was bedeutet das am Fuß ?

Bin grad auch am überlegen..will mein Schulterblatttattoo erweitern bzw bis auf den Oberarm ziehen...mit den Anfangsbuchstaben der Jungs noch irgendwie....und Sterne..so irgendwie...jaaaaa.. bei mir ratterts auch schon wieder...hihihi..

LG Aline

@aline...am Fuss ist das Rammstein-Logo:-))lg

aaaahhhh...soo..danke :-)

Hallo Aline,
die letzten beiden Tattoos sind vom Dezember und JAAA*g ich bin jetzt süchtig danach, mir geistert da noch mehr im Kopf rum...mal sehen 8-)

Hallo Nadja!

Is ja echt toll geworden :o)

Ich war vor zwei wochen auch beim stechen .... Lust Dir das Ergebnis anzuschaun?

Die Bilder sind drei Tage nach dem stechen entstanden, ist also an manchen Stellen noch ein bischen gerötet. Ansonsten gefällts mir echt gut. ist wie ein Kettchen um den linken Fuss geschlungen.

Liebe Grüsse

Kessy

Das ist ja hübsch. Richtig filigran. ;) VG Kerry

Hallo Kessy,
wow sieht super schick aus, ich war auch vor 2 Wochen, am 28. Juni, waren wir ja fast gleichzeitig :-)...mir geistert da schon wieder was im Kopf, ich glaub , ich hab da bald wieder n Termin O:-)
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen