Viburcol Supp., wir haben schlechte Erfahrungen - noch wer?
bin eben beim Durchlesen auf Viburcol Zäpfchen gestossen und da hat sich mir die Frage gestellt. Als Marlon die beginnende Bronchitis hatte und nachts etwas unruhiger war, habe ich mir mal diese aus der Apotheke geholt. Er hat sie 2 Tage nacheinander je abends bekommen und das waren die 2 unruhigsten Nächte überhaupt. Danach waren die Nächte wieder etwas besser. Kann es sein, dass die bei uns anders gewirkt haben?
LG
Sonja, die Viburcol vorher noch nie hatte
Darf ich trotzdem mal was fragen? Warum hast Du ihm das gegeben? Die helfen nicht gegen eine Bronchitis. LG Nicole
LG
Sonja
bei uns hilft es überhaupt nicht
Paracetamol-Zäpfchen sind die einzigen Zäpfchen die ich den Kindern geben - bei Fieber und Schmerzen.
Bei Husten konnte unser Hommöopaht den Kindern schon toll helfen, teilweise innerhalb von wenigen Stunden.
Gute Besserung -wie haben hier auch eine kranke Maus, hab ihr vorher bei 39,96 ein Zäpfchen gegeben und werde wohl morgen zum Kia gehen.
LG
Gabi
bei uns hilft es überhaupt nicht
das ist ja komisch. Aber, ist wohl bei der Homöopathie so, entweder, sie hilft, sie hilft nicht, oder es wirkt genau andersrum.
Bei Silas helfen die echt prima. Erst vor ein paar Nächten hat er um 1 Uhr eine bekommen und wir hatten endlich für ein paar Stunden beide Ruhe. Dafür war Zahn nr 9 dann am Morgen da.
Wenn Du aber das Gefühl hast, dass Marlon sie nicht verträgt, lass sie besser weg ;-/
GGGGGGLG Sonja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen