Verträgt er die Karotten nicht? *Hilfe*
So ca.ein halbes Glas 125g verputzt er mittags.
Danach stille ich ihn!
Aber dann geht das gekot... los,da kommt schön MUMI und schön die Karotten raus.Und das geht dann bis Späten nachmittag so!
Was ist das!!!!!?????
Hilfe!!1
LG Nicki und Tom-Luca der heut ein halbes Jahr ist! (Wow wo ist nur die Zeit geblieben)
Re: Verträgt er die Karotten nicht? *Hilfe*
Vielleicht verträgt er nicht soviel am Anfang?
Wir füttern seit 4 Wochen Brei und mehr als ein halbes Gläschen haben wir noch nie geschafft und das auch nur wenn es super gut läuft. Am Anfang waren es 2-5 Löffel.
Von Möhren sind wir ganz weg, weil die zu fiesen Verstopfungen führten.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Tom-Lucas Magen nicht so schnell mit dieser recht großen Menge Brei fertig wird.
Aber ist nur eine Vermutung!
LG Karin
herzlichen glückwunsch zum halben geburtstag ...
ob es eine lebensmittelunverträglichkeit sein kann weiß ich nicht. die würde sich zeigen mittels ausschlag, blähungen, verstopfung oder durchfall, aber vielleicht auch erbrechen? tut mir leid, da weiß ich nicht bescheid! versuchs mal mit nur ein paar löffelchen? oder dass du unmittelbar danach nicht stillst sondern mal 15-20 minuten damit wartest?
alles gute & liebe grüße maria
LG,
Susanne
erstmal Deinem Racker herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag!
Das Problem mit dem Spucken kenne ich von Nina auch. Sie hat sich einfach übergessen (erst Karotten und dann noch ne volle Portion Milch) und dann kam wieder was raus.
Ich habs dann so gemacht, dass nach dem Brei gewartet wurde, bis Hungeranzeichen kamen und erst dann habe ich gestillt. Das hat gut funktioniert.
Wenn dein Kleiner die Karotten nicht vertragen würde, würdest du das eher an der Haut merken - so zumindest die Theorie ;-).
LG Juglar mit Nina *26.12.05
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen